C20XE Problem

Diskutiere C20XE Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also hab die kappe mal getauscht gegen eine andere!ich sag mal wenn der LLS etwas hätte dann wäre es doch weg wenn ich gas gebe!aber der läuft...
V

VectraAX2000

Mopedschrauber
Themenstarter
also hab die kappe mal getauscht gegen eine andere!ich sag mal wenn der LLS etwas hätte dann wäre es doch weg wenn ich gas gebe!aber der läuft gerade nicht auf allen Töpfen!LLS ist eine sache für sich,da hab ich noch welche da,aber das Problem das er nicht auf allen Töpfen läuft verstehe ich nicht!kann es sein das schon wieder der Hallgeber im arsch ist?

transporter

transporter

MESSIAS
Der Leerlaufsteller kann auch noch bei etwas höhren Drehzahl einfluß nehmen .
Aber ich stehe gerade auf den Schlauch , was für ein Hallgeber meinst du .
Hat deiner nicht nur den Kurbelwellensensor ?

V

VectraAX2000

Mopedschrauber
Themenstarter
der Hallgeber sitzt im Zündverteiler...einen Kw sensor gibt es auch

transporter

transporter

MESSIAS
Sorry
War mir nur nicht bewußt das dein Motor einen hat und das du wirklich den im Verteiler meinst . War wohl im Gedanken beim einen anderen Motor .
Aber ich verstehe deine Anfrage nicht mehr , Erst war dein Problem
Problem das er im mittleren Drehzahlbereich
Jetzt kommt so langsam das er auch Problem im Leerlauf hat .
Was ist denn jetzt dein Stand ? MKL immer an und Leerlaufprobleme ?

V

VectraAX2000

Mopedschrauber
Themenstarter
also das Problem im mittleren Drehzahlbereich hat er immernoch!nur kam jetzt noch das Problem dazu das er nicht auf allen Zylindern läuft!hatte das problem schonmal da war es der ZV!habe heute mittag die Kompression gemessen um ein versagen der Zkd auszuschließen!das Leerlauf Problem wird auch noch sein aber erstmal sollte er wieder auf allen Töpfen sauber laufen!

transporter

transporter

MESSIAS
Ich würde mal probieren ob du den Leerlaufregler mal sauber machen kannst .
Ich meine du hast den drin .
Ist alles dicht an der Ansaugbrücke ?

V

VectraAX2000

Mopedschrauber
Themenstarter
LLS hab ich noch genug hier^^....ich hab den mal sauber gemacht,vermute aber das hinüber ist!ich werde mir jetzt erstmal ein ZV besorgen müssen!

transporter

transporter

MESSIAS
Tausche dann doch erst mal den LLS ,wenn du noch einen hast .
Aber muß du ja wissen .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20XE Problem

C20XE Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • Opel Vectra A Vectra C20xe 2.8

Vectra C20xe 2.8: Hallo Zu meinem Problem: Hattet ihr schonmal einen Zähneverlust an der kurbelwelle an einem XE? Mein XE hat nämlich beim starten Fehlzündungen...
  • Opel Vectra A C20xe Startet nicht

C20xe Startet nicht: Hallo Leute hab nun wieder ein krasses Problem mit meinen 16v. Kleine Vorgeschichte am Anfang Hab vor zwei Jahren einen anderen Motor vom...
  • Opel Vectra A Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?: Hey, ich hab ein eher merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen getauscht und bei der Gelegenheit...
  • Opel Vectra A Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!

Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!: Hey, habe ein Problem. Und zwar ist mir aufgefallen das dier Keilrippenriemen am Zahnriemengehäuse schleift!! Der Riemen hat schon eine richtige...
  • Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • Opel Vectra A Vectra C20xe 2.8

Vectra C20xe 2.8: Hallo Zu meinem Problem: Hattet ihr schonmal einen Zähneverlust an der kurbelwelle an einem XE? Mein XE hat nämlich beim starten Fehlzündungen...
  • Opel Vectra A C20xe Startet nicht

C20xe Startet nicht: Hallo Leute hab nun wieder ein krasses Problem mit meinen 16v. Kleine Vorgeschichte am Anfang Hab vor zwei Jahren einen anderen Motor vom...
  • Opel Vectra A Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?: Hey, ich hab ein eher merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen getauscht und bei der Gelegenheit...
  • Opel Vectra A Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!

Keilrippenriemen schleift am Zahnriemengehäuse C20XE hilfe!: Hey, habe ein Problem. Und zwar ist mir aufgefallen das dier Keilrippenriemen am Zahnriemengehäuse schleift!! Der Riemen hat schon eine richtige...
  • Oben