C20XE Motor nicht komplett!

Diskutiere C20XE Motor nicht komplett! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Opelhase: Das mit dem Wasserkreislauf stimmt auch wieder. Sollte dann wirklich nichts ausmachen. Wegen dem Schmutz bzw Staub werde ich es so...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
@ Opelhase: Das mit dem Wasserkreislauf stimmt auch wieder. Sollte dann wirklich nichts ausmachen.
Wegen dem Schmutz bzw Staub werde ich es so machen, wie du gesagt hast: Lampe und Spiegel. Viel wird man wahrscheinlich nicht sehen, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Tja, ist wirklich eine mysteriöse Story. Aber komischerweise falle ich immer auf solche Typen rein, weil ich leider zu leichtgläubig bin.
Ob jetzt ihm der Wagen oder wirklich einem Freund gehört, wird sich herausstellen, denn wenn er mit seiner Handynummer nicht herausrückt, weiß ich Bescheid.
Bezüglich Vermittler: ich denke der verarscht mich einfach und stellt sich so blöd, denn als ich den Vectra geholt habe, hatte er einen Arbeitsanzug eines Mechanikers an und schmutzige Hände. Also denke ich schon mal, dass er eine Ahnung hat.
Nur hasse ich, dass man dann Typen wie mich ausnutzt, die sich nicht so gut auskennen. Aber wie gesagt, bei 100€ ist ja nichts kaputt.

Am besten wäre, ich besorge mir diese Einspritzleiste selbst und wir lassen den Kauf eben bei 100€. Der Nachteil davon wäre halt, dass ich mir dann den Typenschein selber zeichnen kann, denn damit würde er dann sicherlich nicht herausrücken.
Apropo Einspritzleiste: Schaut euch mal die Fotos ganz am Beginn dieses Threads an. Brauche ich die Einspritzdüsen auch oder ist das aus den Fotos nicht ersichtlich? Wo sitzen die Einspritzdüsen genau? Sorry wegen der blöden Fragen, aber vom Motor habe ich (noch) nicht viel Ahnung.

Gruß, Tommy

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Schau mal bei Ebay...da gibt`s genug Ansaugbrücken für kleines Geld. Dort ist dann alles dran, was du brauchst.

Die Düsen werden in die "Löcher" (Bild 7) vom Ansaugkrümmer gesteckt. Dann kommt die Einspritzleiste drauf. Aber die hast du ja auch nicht...

Für 200€ hätte ich den Wagen auch genommen! :biggrin:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
@ Vectra CDX: Noch läuft der Motor nicht, also bekommt er im Moment auch nicht die restlichen 100€ :klatsch: . Anzahlung waren nur 100€ :baby1: .
Nun, Spaß beiseite.
Ich möchte mich bei allen, die mir weitergeholfen haben, nochmals recht herzlich bedanken. Sollte ich beim Einbau nicht weiterwissen oder es gibt Probleme, meld ich mich ohnehin wieder *ggg*.
Aber ich halt euch auf dem Laufenden, was mit dem Motor weiterpassiert ist.

Danke nochmals und ein schönes Wochenende.
Gruß, Tommy

P.S. Danke für die Einbauanleitung

Elite

Elite

Frischling
Hab das gleiche Problem mit den Stopfen, allerdings sind die bei mir 18mm im Durchmesser.

Zum einschlagen: wenn die Brücke weg ist, müsste man doch genug Platz haben um die reinzuhämmern, oder nicht?

Thema:

C20XE Motor nicht komplett!

C20XE Motor nicht komplett! - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Opel Vectra B Unterschied c20xe x20xev

Unterschied c20xe x20xev: Hey Leute wie oben Beschrieben, wo liegen die Unterschiede der Motoren ausser die Abgasnorm.. Würde halt gerne wissen warum da ca 14ps unterschied...
  • Unterschied c20xe x20xev - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Opel Vectra B Unterschied c20xe x20xev

Unterschied c20xe x20xev: Hey Leute wie oben Beschrieben, wo liegen die Unterschiede der Motoren ausser die Abgasnorm.. Würde halt gerne wissen warum da ca 14ps unterschied...
  • Oben