Barracuda
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo Vectra Freunde!
Ich habe mir gestern in einer Nacht und Nebelaktion einen Vectra A 2000 zum Schlachten nach Hause geholt. Gestern bei der Besichtigung bin ich eher "drübergeflogen", so habe ich mir heute den Wagen genauer unter die Lupe genommen. Im Innenraum sind schon einige Teile zu gebrauchen, aber als ich die Motorhaube öffnete, traf mich fast der Umschlag.
Irgendwie sieht der etwas leer aus (an der Rückseite des Zylinderkopfes). Da fehlt doch was.
Deshalb habe ich gleich Fotos gemacht, um sie euch zeigen zu können.
Jetzt bitte ich alle 16V Fahrer und Kenner mir weiterzuhelfen.
Was fehlt da wirklich? Ich habe auch ein paar Schläuche und Anschlüsse gefunden, wobei ich nicht weiß, wo die hingehören.
Helft mir bitte, den Motor wieder in Gang zu bringen. Wäre schade drum, ihn in Einzelteilen verkaufen zu müssen (hat doch erst 170000km auf der Uhr).
Zu Bild 1: + Wo werden diese Anschlüsse angeschlossen (rot)?
+ Was kommt an diese Anschlüsse (grün)?
+ Der violett eingerahmte nehm ich an gehört zum LMM.
+ Wohin soll dieser Schlauch führen (blau)?
+ Das Kabel gehört wohin (gelb)?
Zu Bild 3: Das Gas muss ja auch wo befestigt werden.
Zu Bild 4: Ist mit dem Sicherungskasten noch was anzufangen? Kann ich die Sicherungen genauso stecken wie beim C20NE? (Möglich, dass die Symbole an anderen Stellen sitzen, aber ich meine, ob da die selben Sicherungen hineinkommen (10,15,20,...))?
Zu Bild 6 (etwas weiter unten): Wohin gehört dieser Schlauch?
Zu Bild 7 (etwas weiter unten): Welche Schrauben für welches Stück gehören da hin?
Vielleicht ist es etwas zuviel verlangt, anhand dieser Bilder Diagnosen zu stellen. Aber ich versuch mal mein Glück.
Habt mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße, Tommy
Ich habe mir gestern in einer Nacht und Nebelaktion einen Vectra A 2000 zum Schlachten nach Hause geholt. Gestern bei der Besichtigung bin ich eher "drübergeflogen", so habe ich mir heute den Wagen genauer unter die Lupe genommen. Im Innenraum sind schon einige Teile zu gebrauchen, aber als ich die Motorhaube öffnete, traf mich fast der Umschlag.
Irgendwie sieht der etwas leer aus (an der Rückseite des Zylinderkopfes). Da fehlt doch was.
Deshalb habe ich gleich Fotos gemacht, um sie euch zeigen zu können.
Jetzt bitte ich alle 16V Fahrer und Kenner mir weiterzuhelfen.
Was fehlt da wirklich? Ich habe auch ein paar Schläuche und Anschlüsse gefunden, wobei ich nicht weiß, wo die hingehören.
Helft mir bitte, den Motor wieder in Gang zu bringen. Wäre schade drum, ihn in Einzelteilen verkaufen zu müssen (hat doch erst 170000km auf der Uhr).
Zu Bild 1: + Wo werden diese Anschlüsse angeschlossen (rot)?
+ Was kommt an diese Anschlüsse (grün)?
+ Der violett eingerahmte nehm ich an gehört zum LMM.
+ Wohin soll dieser Schlauch führen (blau)?
+ Das Kabel gehört wohin (gelb)?
Zu Bild 3: Das Gas muss ja auch wo befestigt werden.
Zu Bild 4: Ist mit dem Sicherungskasten noch was anzufangen? Kann ich die Sicherungen genauso stecken wie beim C20NE? (Möglich, dass die Symbole an anderen Stellen sitzen, aber ich meine, ob da die selben Sicherungen hineinkommen (10,15,20,...))?
Zu Bild 6 (etwas weiter unten): Wohin gehört dieser Schlauch?
Zu Bild 7 (etwas weiter unten): Welche Schrauben für welches Stück gehören da hin?
Vielleicht ist es etwas zuviel verlangt, anhand dieser Bilder Diagnosen zu stellen. Aber ich versuch mal mein Glück.
Habt mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße, Tommy
Anhänge
-
37 KB Aufrufe: 288
-
37,8 KB Aufrufe: 240
-
35,8 KB Aufrufe: 186
-
27,5 KB Aufrufe: 165
-
35,6 KB Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet: