C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm

Diskutiere C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen C20XE Motor + F16 Getriebe mit vielen Teilen dazu, da ich auf C20LET umbauen möchte. Als Besonderheiten...
S

skyscraper

0-Poster
Themenstarter
Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen C20XE Motor + F16 Getriebe mit vielen Teilen dazu, da ich auf C20LET umbauen möchte.
Als Besonderheiten vom Motor sind zu nennen.
- Friedrich Motorsport Powercap (Rotkäppchen) schwarz glänzend
pulverbeschichtet
- Steuergerät mit Stecksockel und Chip Phase 1
- Vauxhall-Zündkerzen L rot mit weißer Schrift
- Zahnriemenabdeckung und Ventildeckel sind schwarz lackiert

Zum Motor bzw. Paket dazu gehören noch:
- Motorkabelbaum mit oben beschriebenen Steuergerät
- originaler Fächerkrümmer
- komplette originale Kadett GSI 16V Auspuffanlage (1,5 Jahre alt) Friedrich
Motorsport Edelstahl ESD mit 60mm Enrohr scharfkantig leicht schräg
- Katalysator GSI 16V
- Bremsanlage vorn (also Sättel, Beläge, Scheiben)
- 22 HBZ mit ABS aber ohne Druckminderer
- weiteres Steuergerät mit Stecksockel original

Als Preis möchte ich 800 € für alles Aufgelistete haben.

Standort des Motors/Pakets ist 01809 Heidenau bei Dresden (10-15 min von der Dresdner City entfernt)
Er kann nach Absprache auch verschickt werden.

Bilder sende ich gerne per Mail

Gruß
Ronny

Thema:

C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm

C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Opel Vectra B Unterschied c20xe x20xev

Unterschied c20xe x20xev: Hey Leute wie oben Beschrieben, wo liegen die Unterschiede der Motoren ausser die Abgasnorm.. Würde halt gerne wissen warum da ca 14ps unterschied...
  • Unterschied c20xe x20xev - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Opel Vectra B Unterschied c20xe x20xev

Unterschied c20xe x20xev: Hey Leute wie oben Beschrieben, wo liegen die Unterschiede der Motoren ausser die Abgasnorm.. Würde halt gerne wissen warum da ca 14ps unterschied...
  • Oben