Opel Vectra A C20XE keine Gasannahme unter Volllast!

Diskutiere C20XE keine Gasannahme unter Volllast! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, bei meinem 16V stimmt wieder mal was nicht. Also hab nen neuen Motor drin. Bin jetzt ne Weile ohne Probleme gefahren. Seit ein paar...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute,

bei meinem 16V stimmt wieder mal was nicht. Also hab nen neuen Motor drin. Bin jetzt ne Weile ohne Probleme gefahren. Seit ein paar Wochen fängt er ab und zu an zu spacken. Manchmal ist tagelang nichts dann kommt der Fehler wieder andauernd. Also folgendes: Wenn ich vollgas gebe, nimmt er auf einmal überhaupt kein gas an, so als würde man den Zündschlüssel umdrehen. Ein bis zwei Sekunden später nimmt er wieder gas an. Was mir noch aufgefallen ist, wenn das passiert dann geht der Drehzahlmesser auf 0 und die Tachobeleuchtung fängt an zu flackern.

Habe nun mal den Kurbelwellensensor und den kompletten Verteiler von meinem alten Motor drangeschraubt, aber immernoch das gleiche, allerdings leuchtet die MKL jetzt durchgehend.

Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall?

mfg Danny

DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Normal schon. Wieviel hat der überhaupt? 4 glaub ich oder?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die wichtigsten sind auf jeden die zum getriebe und das von der bat direkt an die karosse... ansonsten das zur lima noch... wenn die drann sein sollten dürfte es eigentlich nicht an der masse liegen... kannst ja mal nen starthilfekabel von der bat direkt an den motor ziehen... wenns dann geht kannste ja dahingehend genauer schauen...

Thema:

C20XE keine Gasannahme unter Volllast!

C20XE keine Gasannahme unter Volllast! - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Oben