C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen

Diskutiere C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; selbstverständlich hast du recht... danke für den hinweis, habs geändert ;-)
WChilla

WChilla

Tripel-As
selbstverständlich hast du recht... danke für den hinweis, habs geändert ;-)

Thema:

C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen

C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Umbau von c18nz auf c20ne

Umbau von c18nz auf c20ne: Mahlzeit, mir sagte kürzlich einer dass man beim Umbau von C18NZ auf C20NE den tank wechseln müsste, weil die Pumpe vom C18NZ nicht genug...
  • C18NZ Umbau

C18NZ Umbau: ich hätte da ne frage an euch von meiner freundin die hat nen vectra mj.95 mit c18nz drin jetzt möchte sie mehr leistung haben und fragte mich ob...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Umbau von C18NZ auf C20XE

Umbau von C18NZ auf C20XE: Hallo, ich möchte meinen Vectra A von 1,8ter auf 2,0 16V umbauen, in der Suche habe ich nicht das gefunden was ich bauche. Was muss ich alles...
  • Umbau von C18NZ auf C20XE - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Umbau von c18nz auf c20ne

Umbau von c18nz auf c20ne: Mahlzeit, mir sagte kürzlich einer dass man beim Umbau von C18NZ auf C20NE den tank wechseln müsste, weil die Pumpe vom C18NZ nicht genug...
  • C18NZ Umbau

C18NZ Umbau: ich hätte da ne frage an euch von meiner freundin die hat nen vectra mj.95 mit c18nz drin jetzt möchte sie mehr leistung haben und fragte mich ob...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Umbau von C18NZ auf C20XE

Umbau von C18NZ auf C20XE: Hallo, ich möchte meinen Vectra A von 1,8ter auf 2,0 16V umbauen, in der Suche habe ich nicht das gefunden was ich bauche. Was muss ich alles...
  • Oben