Aber halt nicht jedes Mal
.
Das sind immer die blödest Fehler .
Da deine Mutter ja wohl nicht gerade auf Fehlersuche gehen will wenn er nicht anspringt , ist die Frage wie findet man den Fehler schneller .
Eine Kontrolllampe an der Benzinpumpe oder Relais und man sieht schon mal das sie angesteuert wird .
Kann man auch bei der Ansteuerung des Einspritzventil machen ( Ist halt mehr aufwand )
Was kann man sonst machen :
An den Benzindruckregler an den der Einspritzung mal die Membrane tauschen , macht nur Sinn wenn er sonst keine Leistung hätte , Einspritzventil dito .
Temperaturfühler Kühlwasser für die Motorsteuerung ; Naja warum sonst keine Probleme .
Zündspule ,wohl kaum .
Zündkabel . Möglich .Masseverbindung und damit kein Funke an der Kerze
Alle Unterdruckschläuche dort wo sie hin sollen ?
Das mit den Verteiler und Zündungsmodul würde ich auch nicht ganz auschließen , schau mal einfach rein .
Ist leicht eine Fehler zu finden wenn er immer da ist .