So bin wieder da und habe es so gemacht wie du gesagt hast.
Beim 2 starten kam vorn aus den Kerzen eine Stichflamme raus und entzündete sofort meine Ummandelungen von den Zündkabeln, warn solche Überzieher aber nur, habe sie dann abgemacht.
Dann habe ich alle Kerzen wieder reingedreht und versucht zur starten und was soll ich sagen er ging an.
Ich habe ihn ca 30s laufen lassen und hoffe der hat jetzt dadurch nicht wieder einen Schaden wegen dem Benzin im Öl.
Komisch ist nur, obwohl ich den Stromkabel von der Pumpe abgemacht hatte sprang er an und ging auch nicht mehr aus, dann hab ich ihn lieber selbst aus gemacht.
Einmal müßte ich ihn aber noch mal anmachen um auf die Dreiecksrampen zu fahren wegen Ölwechsel, kann ich das machen, oder sollte ich das lieber lasen, weil man muß ja ein wenig Gas geben um hoch zufahren und nciht das der Motor dann stirbt, das wäre ja dann was.
Wenn er dann wieder richtig läuft, muß ich erstmal sehen ob die Einspritzanlage immer noch saut, hatte mir schon eine gebrauchte bei ebay komplett gekauft, aber eigentlich blödsin, weil ist eh fast alles nur Metall, was soll da kapput gehen.
Wenn er dann wieder läuft, mache ich auch mal den Benzinschlauch ab und lasse den mal laufen bis er selbst abstirbt, weil dann bin ich mir sicher, dass alles Benzin mal aus den Leitungen raus ist, um dann wieder frisch neu anzufangen.