Opel Vectra B Brock B2

Diskutiere Brock B2 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat bzw hilfe, ich hab ja die Brock B2 Felgen in 9x16 ET15 mit 215/40-16 und habe grade bei Brock angerufen...
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

ich brauch mal euren Rat bzw hilfe, ich hab ja die Brock B2 Felgen in 9x16 ET15 mit 215/40-16 und habe grade bei Brock angerufen wegen gutachten und die meinen es gibt nur eins in 7,5x16-9x16 und nen festigkeitsgutachten (glaub das meinte er, hab ihn nicht so richtig verstanden), aber er sagte ne briefkopie wo sie einer eingetragen bekommen hat würde mir helfen.

Villt kann mir ja jemand helfen

Lg
Paddy

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hilft nur vielleicht, der Tüv macht nix mehr mit Vergleichsgutachten.
Ich würde mal vorsprechen, mit dem Gutachtn von den 7,5 und 9, ob das nicht geht....
Ich weis ich wiederhole mich, aber die 215/40R16 sind vieeeel zu klein.:ja:

Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
ich weiß ist klein aber dat muss so sein ;) also wenn wer 9x16 mit 215/40 R16 eingetragen hat bei sich bitte melden 8)

Thema:

Brock B2

Brock B2 - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Suche Brock B1 in 5x110

Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • [Suche] Brock B1

Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!! Wär super wenn mir jemand...
  • Brock B1 - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Suche Brock B1 in 5x110

Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • [Suche] Brock B1

Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!! Wär super wenn mir jemand...
  • Oben