Wau.
Das ihr alles imer so schwarz malen müsst.
Das war doch vom erst posting klar das nen zylinder nicht voller ölstehen kann wenn er nur die kerze voller öl ist. Dafür sind 1.8 und 2.0 doch bekannt das da gern ma die Ventildeckel dichtung hoch geht.
Aber allle erst mal den jung fertig machen und ihn angst machen das sein motor schrott ist.
Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen.
Es handelt sich um einen vectra a...
Wie Benzin in Brennraum?: Ich frage mich schon seit längeren etwas. Beim Vectra A C16NZ gibt es doch in dieser Einspitzeinheit eine Düse die das Benzin Richtung...
Liqui Moly Ventilreiniger: Tach Jungs,
ich habe mal ne Frage: Ich habe mir vor kurzem den Liqui Moly Ventilreiniger geholt. Ist der nur für Vergaser geeignet, weil beim...
Stark korrodierte Zündkerze: Hallo beisammen,
ich habe gerade meine zündkerzen gewechselt und mußte feststellen, dass an einer Kerze starker Rost zu sehen ist (am oberen Ring...
Beitrag gemeldet von DJ Deathwork: DJ Deathwork hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Suche Zylinderkopf
Forum: Teilemarkt Suche Kaufe
Zuständige Moderatoren: Lars @ 4x4...
Beitrag gemeldet von DJ Deathwork - Ähnliche Themen
Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen.
Es handelt sich um einen vectra a...
Wie Benzin in Brennraum?: Ich frage mich schon seit längeren etwas. Beim Vectra A C16NZ gibt es doch in dieser Einspitzeinheit eine Düse die das Benzin Richtung...
Liqui Moly Ventilreiniger: Tach Jungs,
ich habe mal ne Frage: Ich habe mir vor kurzem den Liqui Moly Ventilreiniger geholt. Ist der nur für Vergaser geeignet, weil beim...
Stark korrodierte Zündkerze: Hallo beisammen,
ich habe gerade meine zündkerzen gewechselt und mußte feststellen, dass an einer Kerze starker Rost zu sehen ist (am oberen Ring...
Beitrag gemeldet von DJ Deathwork: DJ Deathwork hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Suche Zylinderkopf
Forum: Teilemarkt Suche Kaufe
Zuständige Moderatoren: Lars @ 4x4...