ma men
Doppel-As
Themenstarter
Achwas, solche sachen sind für mich schon ''extrem''...Von wegen von 120 auf 0, das hab ich noch nie gemacht (außer einmal als ich meine bremsen getestet hab), lieber lass ich dann vorher die karre auf der geraden ausrollen auf 60 oder so bis ich dann in die eisen trette..Und über 200 bin ich seit jahren nicht mehr gefahren, mein XEL kann ja auch mittlerweile überhaupt nicht über 180...Also um es ganz konkret auszudrücken, ich bin eher der gelassene fahrer der auf der geraden ein bisschen gas gibt, aber das wars auch schon, am sonsten ist bei mir alles cool und die bremse benutze ich nur wenn ich sie unbedingt brauche..
Also, ich werd auf jeden fall erstmal sehen was sich machen lässt.Erstmal mit den leuten reden die das zulasen, dann erst überlegen was ich machen soll...Um ehrlich zu sein, ich glaub dass mann, wenn man ne ganze 5loch aufhängung vom FL gebraucht findet, sogar ein bisschen billiger mit den umbau hinkommt wenn ich mal so darüber nachdenke...
Genug gedacht für heut nacht, ich geh ins bett, und den umbau verschieben wir dann auf ein andern mal..
Gute nacht
Also, ich werd auf jeden fall erstmal sehen was sich machen lässt.Erstmal mit den leuten reden die das zulasen, dann erst überlegen was ich machen soll...Um ehrlich zu sein, ich glaub dass mann, wenn man ne ganze 5loch aufhängung vom FL gebraucht findet, sogar ein bisschen billiger mit den umbau hinkommt wenn ich mal so darüber nachdenke...
Genug gedacht für heut nacht, ich geh ins bett, und den umbau verschieben wir dann auf ein andern mal..
Gute nacht