Bremse fest, nur etwas anders
Diskutiere Bremse fest, nur etwas anders im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Bremsleitung vorne links ist am kürzesten. Dort ist dann die Flüssigkeit am steifsten, wenn noch Restdruck im Hz (BKV stellt nicht richtig...
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Die Bremsleitung vorne links ist am kürzesten. Dort ist dann die Flüssigkeit am steifsten, wenn noch Restdruck im Hz (BKV stellt nicht richtig zurück) ist.
Thema:
Bremse fest, nur etwas anders
Motor geht aus beim Bremsen???: Da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden habe nun mal hier meine Frage was es sein könnte? Wenn ich mit dem vectra b x20xev stark bremse...
Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI: Hallo,
bei meinem Opel Signum 1.9 CDTI Bj. 2006 ist hinten immer wieder die Bremse fest. Nach mehrmaligem pumpen mit dem Bremspedal löst sie sich...
bremse fest? brauche schnell hilfe: hallo
bin grade von der arbeit wieder gekommen und in die garage gefahren als ich ausgestiegen bin roch es kommisch schmörkelig, mal am auto dran...
Suuper Bremsen wechsel: Hallo ,
bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben .
Gab halt nichts.
Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?: Moin Männers,
mein Vectra braucht mal wieder Aufmerksamkeit,
und zwar spielt er derzeit mit mir...von wo kommt nur das Geräusch: Kennt einer...
Motor geht aus beim Bremsen???: Da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden habe nun mal hier meine Frage was es sein könnte? Wenn ich mit dem vectra b x20xev stark bremse...
Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI: Hallo,
bei meinem Opel Signum 1.9 CDTI Bj. 2006 ist hinten immer wieder die Bremse fest. Nach mehrmaligem pumpen mit dem Bremspedal löst sie sich...
bremse fest? brauche schnell hilfe: hallo
bin grade von der arbeit wieder gekommen und in die garage gefahren als ich ausgestiegen bin roch es kommisch schmörkelig, mal am auto dran...
Suuper Bremsen wechsel: Hallo ,
bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben .
Gab halt nichts.
Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?: Moin Männers,
mein Vectra braucht mal wieder Aufmerksamkeit,
und zwar spielt er derzeit mit mir...von wo kommt nur das Geräusch: Kennt einer...