Brauche Umbauideen

Diskutiere Brauche Umbauideen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe den ich brauche ein paar Umbau ideen für die Hutablage das da ein paar Vernümpftige Boxen reinpassen und...
Redvectra82

Redvectra82

Frischling
Themenstarter
hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe den ich brauche ein paar Umbau ideen für die Hutablage das da ein paar Vernümpftige Boxen reinpassen und das es sauber aussieht!

Am besten mit Bilder oder so danke für eure Hilfe

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schwierig... normal darfst du ja an der hutablage nich rumsägen oder ähnliches also is das garnich so einfach... ich hab mir hinten aus gfk nen kasten gebaut der von unten iim kofferraum angebracht is... jetz hängen 2 16er kicker drinne die ganz gut funktionieren.... geht sicher noch besser aber mir reichts erstmal... bilder hab ich grade keine mach aber morgen wenn das wetter mitspielt mal welche....

Redvectra82

Redvectra82

Frischling
Themenstarter
super danke ist immerhin schon mal ein anfang

rauscher83

rauscher83

Routinier
Die Ablage haben mir damals gebastelt un ich muss sagen ne bessere lösung gibst wohl nicht!!!

Siehe Bilder!!!

2x25er Kickbässe
2x Mitteltöner
2xHochtöner

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sieht auf jeden brauchbar aus! ich hab oben auf die ablage nochmal ne 35mm mdf platte drauf gemacht und dann halt die boxen rein.... die normale ablage war mir zu instabil^^!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
An der Ablage zumflexen ist wirklich ne bescheidene Idee, ich habe bei mir einfach 200W Dreiwege-Lautsprecher in die Löcher gestopft und die Originalabdeckungen wieder raufgebastelt. Aber vorher natürlich in Chrom und Rot Lackiert^^.

Und der Sound ist gut^^

D

dRq

Foren As
leider hab ich keine fotos, aber ich spreche aus erfahrung..

habe vor kurzem erst bei einer freundin einen "heck umbau" gemacht. zuerst wurde die normale standart hutablage so umgebaut das dort TM boxen reinpassten + hochtöner, nach ein paar soundproben wärend der fahrt un im stand lies schnell das wackeln / klackern der hutablage bemängeln. kurze zeit später ist sie auch zubruch gegangen wegen dem "enormen" gewicht.
daher haben wir eine mdf platte zurecht geschnitten, diese dann mit kunstleder bezogen und dort dann die boxen reingebaut. hinterher war alles prima, kein klackern o.ä. der platte.

daher empfehle ich nur, bau dir eine neue hutablage, kosten tuts auch nichts. die mdf platte hat uns bei obi nichtmal 7€ gekostet und das kunstleder haben wir bei einem sattler für eine packung kippen bekommen. natürlich reste, aber immerhin 2 farbig ;)

lg dRq

Redvectra82

Redvectra82

Frischling
Themenstarter
danke bis jetzt schopn mla für alle die beiträge bis jetzt

Thema:

Brauche Umbauideen

Brauche Umbauideen - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage auf Automatik aufrüsten - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Oben