Opel Vectra C Brauche sofort Hilfe !!!!!!!

Diskutiere Brauche sofort Hilfe !!!!!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute ... wollte gestern abend tanken und da ging mein tankdeckel nicht auf X( habe gleich scheibenenteiser drauf gemacht aber hat sich...
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Servus Leute ...

wollte gestern abend tanken und da ging mein tankdeckel nicht auf X(

habe gleich scheibenenteiser drauf gemacht aber hat sich nix getan, ... sieht aber auch nicht so aus das es fest ist. Wenn ich daran drücke ist es oben und unten locker nur da wo der bolzen ist wo den deckel verschließt tut sich garnix :nein:

kann es sein das der bolzen eingefroren ist ???

bin gerade in die garage gefahren. Nur das Problem ich muss es aufbekommen da ich nur noch eine reichweite von 30km habe -.-

bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bowdown:

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Notentrieglung hinter der kofferraumverkleidung richtung tangstuzen benutzen ;-)

Der zv motor wird vereist sein .

reload3d

reload3d

Eroberer
Es kann auch sein, dass der Stecker vom Stellmotor einen Wackelkontakt hat. War bei mir auch mal so, an der tankstelle der deckel nicht aufgegangen. Dann hab ich die Verkleidung im kofferraum entfernt und ein wenig am Stecker herumgewackelt und ordentlich raufgesteckt und seit dem gehts wieder ohne probs.

mfg

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Notentrieglung hinter der kofferraumverkleidung ... un wie einfach mit der hand dann aufschieben?

also einfach abziehen oder sind die irgendwie noch geschraubt oder so?

aber schon mal danke ihr 2 8)

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Alles klar war gerade in der Garage und habe das auto geöffnet und der deckel ging mit auf :ja:

war also nur vereist ... aber auch komisch darf doch auch nicht sein dafür ist doch der gummi um den deckel da.

naja mach erst mal schön gummifett drauf und auf den bolzen auch ein wenig mal schaun.

trozdem danke jungs, ... zum glück haben meine eltern ne garage 8)

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Hat das Problem hatte ich bei meinen beiden vectras schon um bei mir war die reichweite 7km!!!Ich war 240km von daheim weg....brauch nichts zu sagen!!^^
ich hab die ZV ca.150 mal benutzt und bin kleine runde gefahren und mit einmal gings wieder ich hab jetzt den bolzen rausgenommmen und hab nen tankdeckel mit schloss^^

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
auch nicht schlecht, mal zu überlegen wenn es nochmal passiert.

weil hab schon gesehn das der tankdeckel nicht gerade fest ist und oben und unten schon recht luft ist das feuchtigkeit rein kommt ...

Thema:

Brauche sofort Hilfe !!!!!!!

Brauche sofort Hilfe !!!!!!! - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage auf Automatik aufrüsten - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Oben