McChris15
Herr der Schraubendreher
Hi hab noch nen K&N Filter hier zu liegen bei interesse per PN
mfg Chris
mfg Chris
Bitteschön Steel, die gewünschte Großaufnahme
weil ich mit dem zusammen bei dem Getriebe umgebaut hab Und LET wird er mir auch einbauen, so wie es aussieht.woher kennst du denn bitte chris?
Hab schon nen SportiFächer drin...@ Themenersteller: den würde ich aber nur nehmen, wenns ne Einlage ist..
Ein Pilz schluckt nur Leistung!!
Hab schon nen SportiFächer drin...
Ich weiß nur nicht wo ich meinen Sportgrill oder Front- und Endscheinwerfer herbekomme... aus dem Inet bestellen will ich nicht so recht
Ja, sorry... ich meinte ne Matte ich war mit den Gedanken wo anderstFächer??? Es ging doch über ne Matte oder nen offenen Pilz als LuFI..
Also ich habe meine Sachen über ebay gekauft zum größten Teil..den Grill zum Beispiel..
Opel Vectra B sport grill Irmscher i500 OPC selten!!! bei eBay.de: Karosserieteile (endet 26.09.09 12:27:33 MESZ)
und bevor du fragst. ja die sind immer so teuer im I-Net wenn man mal einen davon findet..
und den Rest auch, wie iCE schon sagte..einmal mal nach googlen..
Patrik-> Kannst du mir vll Bilder schicken? Oder hast die die im Netz?! Dann kannste mir nen Link schicken, wäre nett!Also wenn noch was gebraucht wird. Hab noch ne Supersport Duplex gruppee A anlage und nen Maxxflow Sportluftfilter. (Geschlossenes Gehäuse war bei mir sogar komplett eingetragen)