Brauch ne Fahrerfußmatte

Diskutiere Brauch ne Fahrerfußmatte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, weis jemand ob's die Fahrerfußmatte beim FOH (oder auch wo anders) auch einzeln gibt. Brauch nämlich nur die eine, alle anderen sind noch top...
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Hi, weis jemand ob's die Fahrerfußmatte beim FOH (oder auch wo anders) auch einzeln gibt. Brauch nämlich nur die eine, alle anderen sind noch top. ich weis halt noch, dass es bei meinem alten 190er Mercedes die Fahrerfussmatte auch einzeln gab, oder eben alle im Set. Wär ja cool wenns bei Opel auch so is.

mfg

C

CrashOversteel

Gast
Da ich viel alleine fahre wär das für mich auch sehr praktisch.

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Hat zwar nicht ganz was mit dem Thema zu tun aber das wollt ich schon immer mal wissen, der Vectra von meinem Bruder hat diese Befestigungspunkte für die Fußmatten und ich habe die nicht. Er fährt den VFL und ich den FL Sport!
Deshalb die frage ob diese Punkte ab den FL Modellen enfernt wurden?!?

Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Nö, ich hab das FL und hab die Befestigungen...

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Gabs bei Aufpreis!!
Kann man aber auch mit Friemelei "nachrüsten"

Thema:

Brauch ne Fahrerfußmatte

Brauch ne Fahrerfußmatte - Ähnliche Themen

• Welche Radschrauben brauche ich?

Welche Radschrauben brauche ich?: Welche Radschrauben brauch ich für meine Original-Alufelgen: GM 6Jx15 ET49 K926 INTRA 62505 Si7 Da steht keine KBA-Nummer drauf. So wie ich...
  • Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • wie lese ich fehlercode aus - Ähnliche Themen

• Welche Radschrauben brauche ich?

Welche Radschrauben brauche ich?: Welche Radschrauben brauch ich für meine Original-Alufelgen: GM 6Jx15 ET49 K926 INTRA 62505 Si7 Da steht keine KBA-Nummer drauf. So wie ich...
  • Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Oben