AstraEco
Eroberer
Themenstarter
das wäre weit unter einkaufspreis was die beiden angebotenen teile angeht
da muss ich leider enttäuschen, hatte den verkäufer bereits vor ca nem monat angeschrieben, es ist nicht die rückleuchte die abgebildet ist die er da verkauft, das bild zeigt die brasillianische RL verkaufen tut er aber die originale nicht KLARGLAS RL. Der Preis war mir auch etwas komisch vorgekommen deswegen hab ich ihm Bilder von den originalen und den brasillianischen geschickt und er bedauerte sehr mir mitteilen zu müssen das es die originalen sind, geändert hat er sein artikelbild offenbar nicht
Hab mal beide gekauft.
klingt ganz schön schadenfroh, weiß ja nich ob das sein muss, zumal viele Ebayhändler sowas machen um einfach mehr zu verkaufen und dieser spezielle Händler weiß ganz genau das die Rückleuchte auf dem Bild nicht die ist die er verkauft da ich ihm das ja bereits mitgeteilt habe.Ist ja geil xD naja hast ja sxhinmal eine
Genau so würde ich das auch machen. Hoffe nur du bekommst noch die linke kannst ja ab und zu mal bei dem Händler reinschauen wo du die rechte gekauft hast vllt bekommt er ja die linke nochmal rein. Fakt ist die Dinger werden an deinem schwarzen Sport richtig geil aussehen@ Chris CUT E
Geld werde ich aufjedenfall bekommen. Habe per Paypal bezahlt, auserdem hat er ja Widerrufsrecht. Dazu kommt noch, dass sein Angebot unter arglistige Täuschung fällt. D.h. wenn er die Kosten für den Rückversand nicht zahlt, hole ich das Geld mir von PayPal zurück und er kann schaun, wie er die Rückleuchte wieder bekommt.
I schreib gerade mal ein paar Verkäufer an, ob sie wirklich die Rückleuchte verkaufen, die auch abgebildet ist oder einfach eine Normale.Hoffe nur du bekommst noch die linke kannst ja ab und zu mal bei dem Händler reinschauen wo du die rechte gekauft hast vllt bekommt er ja die linke nochmal rein. Fakt ist die Dinger werden an deinem schwarzen Sport richtig geil aussehen
dem ist wohl nix mehr hinzuzufügenUnd ja, ich denk auch, dass die nachher richtig geil aus sehen werden