Boxen hinten und vorne

Diskutiere Boxen hinten und vorne im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Braaaak! Nagut, das mach ich schnell noch. ;) Also fertige 3-Wege-Sets gibts leider nicht viel. Just Sound hat aber 4 Stück im Angebot, das Hertz...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Braaaak! Nagut, das mach ich schnell noch. ;)

Also fertige 3-Wege-Sets gibts leider nicht viel. Just Sound hat aber 4 Stück im Angebot, das Hertz ist da wohl noch mit am Portemonaie freundlichsten. ;)

Klick:
2 und 3 Wege Systeme 3 Wege Systeme

Für 2-Wege Systeme wurden ja hier im Thread schon genug gängige Namen genannt, denke ich!

MfG

de_schiefbahner

de_schiefbahner

Mitglied
naja,

preiswert sind die ja nicht grad

gibts da nicht was,
was auch bezahlbar ist ???

N

NUbbad

Mopedschrauber
Hy!

KAnn dir nur zu Audio System raten. Haben für jeden Geldbeutel was.
Einfach unter Audio System Vertriebs GmbH schauen.Bei richtig Pegellaune das Helon(teuer) bei Klang und Pegel X-ion(mittlere Prisklasse), bei schmälerm Geld einfach das Radion, das kann auch richtig gut, zu einem angenehmen Preis

Nubbad der überzeugter Audio-System Anhänger und das auch vertreibt.

Thema:

Boxen hinten und vorne

Boxen hinten und vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Opel Vectra B boxen problem

boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Lautsprecherabdeckungen hinten

Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute, vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :)

2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :): Sers leute! vorab: will keine megakrasse anlage drin haben, bass und ne gute lautstärke reicht mir aus.. bis jetzt ist drin: Radio: Sony xplod...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Opel Vectra B boxen problem

boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Lautsprecherabdeckungen hinten

Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute, vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
  • 2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :)

2 boxen für vorne gesucht! kleine tipps benötigt :): Sers leute! vorab: will keine megakrasse anlage drin haben, bass und ne gute lautstärke reicht mir aus.. bis jetzt ist drin: Radio: Sony xplod...
  • Oben