Box gekillt

Diskutiere Box gekillt im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend so sah die werksseitig montierte box aus nachdem ich meine endstufe angeschlossen hatten..und natürlich aufgedreht hatte ;(...das war die...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nabend

so sah die werksseitig montierte box aus nachdem ich meine endstufe angeschlossen hatten..und natürlich aufgedreht hatte ;(...das war die aus der beifahrer tür....die andere wird erst morgen ausgebaut.... ;(

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: box gekillt

die ja noch wie neu wirst bei ebay au noch los fürn euro :kaputt::kaputt:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Das ist die neuste Technik bei der die Membran durch Lufttechnik und nicht mehr mit der Gummisicke gehalten wird:kaputt::kaputt::kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

lol logisch oder wenn man zuviel Saft auf die kleinen Teilchen pumpt 8)8)8)

D

derEmde

Gast

Lass die doch drinnen, da kommt doch jetzt mit Sicherheit ein schön wuchtiges "Plop" raus! :super:

The-Venom

The-Venom

Routinier

So sahen meine auch aus, aber ohne Endstufe!!!! Habe alle Boxen in den Türen ausgetauscht... Hört sich auch gleich besser an!!!!

Greez Phil

Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ja ich tausche auch alle boxen aus aber ich habe nicht soviel zeit dazu...hab mir mb quart dse 216 für vorne geholt....die eine seite ist schon drin...hab keine zeit mehr gehabt die andere einzubauen....aber die kommt auch noch...die boxen habe ich günstig für 50€ freundschaftspreis geholt....jetzt suche ich noch die passenden für hinten in den türen...ne anständige kiste fürn kofferraum...und ne ground zero endstufe habe ich noch irgendwo im keller liegen....die kommt aber erst rein wenn der kofferraum ausgebaut wird....und meine hochtöner hätte ich gerne aktiv aber mal gucken...ach ja die hochtöner von hinten sollen nach vorne ausgerichtet werden...finde den klang dann besser....also noch ein bissel bastelei

mfg harle

Thema:

Box gekillt

Box gekillt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Oben