Bose Soundsystem

Diskutiere Bose Soundsystem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich bin neu hier.ich fahre seit kurzen ein opel signum 2,2direct mit der ausstattung cosmo.ich weiß das ist zwar nicht das signum-forum aber...
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo ich bin neu hier.ich fahre seit kurzen ein opel signum 2,2direct mit der ausstattung cosmo.ich weiß das ist zwar nicht das signum-forum aber ich dachte mir,dieser wagen ist ja auch auf der basis des vectras aufgebaut.
ich hoffe ich trete mit dieser äusserung niemanden auf den schlips 8)

ich hab ja gehört das es für den signum/vectra nen bose-soundsystem gibt,
jetzt kommen die fragen:
lohnt es sich von von der klangqualität u gibt es dieses soundsystem wirklich???
(weil man ja von der firma bose fast nur gutes hört :151:)
ich hab ein bose-soundsystem vom omega b gefunden,würde das denn auch passen???

ich rede jetzt aber nur von den boxen die ich tauschen würde u mein originale siemens ncdc2015 behalten.

wäre das den möglich überhaupt mit diesen ITS???

lets rock :super::bowdown:

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
AW: bose soundsystem

wenn du ein bose system drin hast, dann ist das fast wie im konzert saal... einfach geil.... aber mittlerweile ist bang & olufsen noch ein stück besser 8)
laut homepage, gibt es kein system für den signum von bose... würde mal den foh fragen ob es das wirklich als sonderausstattung gab..
gruß

Zuletzt bearbeitet:
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ja bang & olufson ist hammer,gibts das denn auch fürs wägelchen???ich bete für :bowdown::151:

ich glaube ich hatte gehört das es das fürn facelift was geben sollte,wer weiß.
gibs denn sowas fürn vectra nicht,vielleicht ausm opc??
und was ist mit dem ausm omega b,passt das nicht??

:super::super::super:

R-53

R-53

Foren As

Hallo,
schau doch einfach bei einen Carhifi Händler vorbei.
Die werden passende Systeme haben.
Vom Preis-Leistungsverhältniss wird es billiger sein, als Orginalsysteme.

stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ja na klar,bloß ich hatte ja das system vom opel omega b gefunden für 300;- u ich fand das garnicht so teuer

R-53

R-53

Foren As

Wenn ich mich nicht irre, hatte das Bosesystem auch einen Verstärker und angepaste Weichen für das jeweilige Fahrzeug.
Es kann dir also passieren,wenn es passt, daß es sich in deinem Signum nach nix anhört.

stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
na das kann ich mir auch vorstellen,werd montag mal den foh mit fragen löchern 8)

Thema:

Bose Soundsystem

Bose Soundsystem - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Opel Vectra B Unbenutze Kabel/Stecker

Unbenutze Kabel/Stecker: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wofür all die unbenutzen Kabel vorne auf der Beifahrerseite sind? Fahrzeugdaten: Vectra B i500 Bj. 8/2000...
  • Original Bose Soundsystem

Original Bose Soundsystem: Vectra B Caravan CD Bj. 1997 Hallo zusammen, habe folgendes Problem und hoffe durch euch auf Hilfe. Mitteltöne und Bässe sind futsch ...
  • Original Opel Bose-Subwoofer

Original Opel Bose-Subwoofer: hi. kennt ihr den originalen bose subwoofer von opel. wo ist dieser montiert? brauche ich dazu einen verstärker. passt der aus einen omega in...
  • Original Opel Bose-Subwoofer - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Opel Vectra B Unbenutze Kabel/Stecker

Unbenutze Kabel/Stecker: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wofür all die unbenutzen Kabel vorne auf der Beifahrerseite sind? Fahrzeugdaten: Vectra B i500 Bj. 8/2000...
  • Original Bose Soundsystem

Original Bose Soundsystem: Vectra B Caravan CD Bj. 1997 Hallo zusammen, habe folgendes Problem und hoffe durch euch auf Hilfe. Mitteltöne und Bässe sind futsch ...
  • Original Opel Bose-Subwoofer

Original Opel Bose-Subwoofer: hi. kennt ihr den originalen bose subwoofer von opel. wo ist dieser montiert? brauche ich dazu einen verstärker. passt der aus einen omega in...
  • Oben