Bordcomputer Vectra C GTS
Diskutiere Bordcomputer Vectra C GTS im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Fahre nen Vectra C GTS
Bj. 2003, würd auch gern nen BC haben, habe nur die normale Anzeige..
Hat jeman nen Tipp wie das zu ändern ist?
matiz
Frischling
Themenstarter
Hallo! Fahre nen Vectra C GTS
Am besten den FOH fragen.... mfg
Nachbau ist sehr teuer, für das NDCD 2015, mit Farbdisplay und allem schnickschnack bezahlste ca. 1200€, und das soll noch günstig sein!
MFG
Matze
caravan1980
Mopedschrauber
matiz schrieb:
Hallo! Fahre nen Vectra C GTS
Was meinst du mit "normale Anzeige"... das Triple Info Display (Nur 3 Zeilen Digital, ganz billiges Zeug) oder das Graphik Info Display (Feinaufgelöstes Bernstein-Display, net ganz so billiges Zeug)?
Hab zum Spass auch mal gefragt wegen Umrüsten von Graphik Info Display auf Farbdisplay bei mir, und da haben die beim FOH auch grosse Augen gekriegt von wegen "spinnt der und was will der jetzt von uns..." :-)
Die waren sich selbst nicht sicher ob das überhaupt geht... Farbdisplay kommt sowieso nur mit 2-Zonen Klimaautomatik, soweit ich weiss.
Thema:
Bordcomputer Vectra C GTS
Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier.
Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange
Opel Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer BC 20€ +3€...
Bordcomputer: Hallo! Fahre nen Vectra C GTS
:idee:
Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier.
Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange
Opel Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer BC 20€ +3€...
Bordcomputer: Hallo! Fahre nen Vectra C GTS
:idee: