Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf

Diskutiere Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kannst du mal bitte beschreiben wo der sitzen soll. Dazu habe ich leider nichts gefunden . Notfalls im Bild reinmalen , dann weiß er auch was...
transporter

transporter

MESSIAS
Kannst du mal bitte beschreiben wo der sitzen soll.
Dazu habe ich leider nichts gefunden .

Notfalls im Bild reinmalen , dann weiß er auch was du meinst .

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich habe noch einmal ein bisschen gewühlt. Der X18XE1 muß wohl doch einen LMM haben (siehe Anhang). Denn auf dem Bild von transporter ist nichts mit Hitzedraht.

Aber den LMM kann man auch versuchen zu reinigen, hilft aber nicht ewig.

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Kann sein .
Aber er hat ja Leerlaufprobleme , ´da meine ich er sollte mit der Drosselklappe anfangen .Sollte ja auch den Leerlaufregler eingebaut haben .

A

auto_matze

Mitglied
Themenstarter
Ich war gerade mal bei A.T.U. Die haben dort ein Spray zum Reinigen der Drosselklappeneinheit. Laut Beschreibung soll man alles bei stehendem Motor damit einsprühen, ein paar Minuten wirken lassen und dann bei laufendem Motor nochmal nachsprühen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Zeug und wenn ja, hilft es was?

A

auto_matze

Mitglied
Themenstarter
Also ich hab gestern das Drosselklappengehäuse mit dem oben erwähnten Spray gereinigt und die "magische" Bohrung mit etwas Draht durchstoßen. Und was soll ich sagen, er läuft wie einst im Mai....:151:.....:banane:!!!
Also nochmal vielen Dank für die Hilfe :bowdown:!

Grüße,
Mathias.

Thema:

Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf

Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Drosselklappenärger..

Drosselklappenärger..: Hi! Irgendwie will mich mein Dicker ärgern.. Montag war mein Kühlwasser weg..Kühler hin..heut will ich den Kühler vom Teiledealer holen. Ich steig...
  • Opel Vectra A c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?

c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?: kennt das hier auf den fotos jemand. handelt sich angeblich um einen c20xe block. diese messinghuelse war da drinnen. sieht aus, als ob das mal...
  • Opel Vectra A Wiechers Überrollbügel einbauen

Wiechers Überrollbügel einbauen: Hallo, brauche mal euere Hilfe beim einbau meines Überrollbügels. Die Suche hat kein Ergebnis gebracht. Will mir in meine Vectra A CC einen...
  • Opel Vectra B Im Kofferraumdeckel 2 Bohrungen, für was?

Im Kofferraumdeckel 2 Bohrungen, für was?: Hi, habe gestern bei mir die irmscher Abrisskante entfernt. Jetzt wurde die mit 2 Schrauben geschraubt, was auch klar ist. Jedoch kammen noch 2...
  • [Anleitung] Kurbelwellenentlüftungsanschluss reinigen bei Leerlaufproblemen.X18XE-X20XEV

Kurbelwellenentlüftungsanschluss reinigen bei Leerlaufproblemen.X18XE-X20XEV: Diese Anleitung zeigt den Ausbau des Anschlusses der Kurbelwellengehäuseentlüftung für die Motoren X18XE und X20XEV (Motor-X20XEV im Omega B) ...
  • Kurbelwellenentlüftungsanschluss reinigen bei Leerlaufproblemen.X18XE-X20XEV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Drosselklappenärger..

Drosselklappenärger..: Hi! Irgendwie will mich mein Dicker ärgern.. Montag war mein Kühlwasser weg..Kühler hin..heut will ich den Kühler vom Teiledealer holen. Ich steig...
  • Opel Vectra A c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?

c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?: kennt das hier auf den fotos jemand. handelt sich angeblich um einen c20xe block. diese messinghuelse war da drinnen. sieht aus, als ob das mal...
  • Opel Vectra A Wiechers Überrollbügel einbauen

Wiechers Überrollbügel einbauen: Hallo, brauche mal euere Hilfe beim einbau meines Überrollbügels. Die Suche hat kein Ergebnis gebracht. Will mir in meine Vectra A CC einen...
  • Opel Vectra B Im Kofferraumdeckel 2 Bohrungen, für was?

Im Kofferraumdeckel 2 Bohrungen, für was?: Hi, habe gestern bei mir die irmscher Abrisskante entfernt. Jetzt wurde die mit 2 Schrauben geschraubt, was auch klar ist. Jedoch kammen noch 2...
  • [Anleitung] Kurbelwellenentlüftungsanschluss reinigen bei Leerlaufproblemen.X18XE-X20XEV

Kurbelwellenentlüftungsanschluss reinigen bei Leerlaufproblemen.X18XE-X20XEV: Diese Anleitung zeigt den Ausbau des Anschlusses der Kurbelwellengehäuseentlüftung für die Motoren X18XE und X20XEV (Motor-X20XEV im Omega B) ...
  • Oben