BoggiGsi
Mitglied
Themenstarter
Moin...
Kurzentschlossen habe ich vor 3 Wochen bei Ebay eine "Teilgeschlachtete" Karosse eines Vectra B Caravan von 2000 ersteigert...Es sollten nur ein paar Teile fehlen
Naja, nachdem ich den Wagen abgeholt hatte und genauer inspiziert hatte, musste ich feststellen das doch wesentlich mehr fehlte und als Schmankerl hat der Vorbesitzer noch den Sicherungskasten und den ABS Block raus gekniffen
Aber aufgeben war deswegen nicht angesagt, also Ärmel hoch gekrämpelt und ab dafür
Also noch einen Vectra Kombi mit leichtem Frontschaden und der selben Maschine "geschnappt" und somit hatte ich dann "fast" alle benötigten Teile zusammen, der ein oder andere User hier im Forum hat ja auch davon profitiert an Teilen
1. Aufgabe war also alles erstmal zerlegen und ausbauen was der Vorbesitzer abgeschnitten oder verstümmelt hatte, danach blieb nicht mehr viel übrig
2. Den Schlachter zerlegen in seine Einzelteile, dieser hatte auch E-Fenster hinten und ne Klimaautomatik welche jetzt in meinem neuen arbeitet![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
3. Schrauben, schweißen, Schwitzen bis der Arzt kommt
Gestern hab ich mir dann noch ne 2,5" Edelstahlanlage von Friedrichs, 17 Winteralus von Ronal und ne abnehmbare AHK besorgt und verbaut, Fahrwerk ist ein Weitec mit 40mm...
Jetzt mal ein paar Bilders, viel spaß beim gucken
So sah er aus als ich ihn abgeholt habe
Das Schlachtobjekt
Hier noch ein paar Bilder wie meine neuer dann Nackt war
Hier schon mit neuer Frontmaske, die hatte der Vorbesitzer auch raus geschnitten
"So kam er besser dran um sachen auszubauen" 
Innenraum aktuell
Front angepasst
und noch paar Bilder vom aktuellen stand von gestern 30.11
Weitere Bilder folgen, am WE soll er soweit fertig sein
Vorerst...........
Kurzentschlossen habe ich vor 3 Wochen bei Ebay eine "Teilgeschlachtete" Karosse eines Vectra B Caravan von 2000 ersteigert...Es sollten nur ein paar Teile fehlen

Naja, nachdem ich den Wagen abgeholt hatte und genauer inspiziert hatte, musste ich feststellen das doch wesentlich mehr fehlte und als Schmankerl hat der Vorbesitzer noch den Sicherungskasten und den ABS Block raus gekniffen

Aber aufgeben war deswegen nicht angesagt, also Ärmel hoch gekrämpelt und ab dafür

Also noch einen Vectra Kombi mit leichtem Frontschaden und der selben Maschine "geschnappt" und somit hatte ich dann "fast" alle benötigten Teile zusammen, der ein oder andere User hier im Forum hat ja auch davon profitiert an Teilen

1. Aufgabe war also alles erstmal zerlegen und ausbauen was der Vorbesitzer abgeschnitten oder verstümmelt hatte, danach blieb nicht mehr viel übrig

2. Den Schlachter zerlegen in seine Einzelteile, dieser hatte auch E-Fenster hinten und ne Klimaautomatik welche jetzt in meinem neuen arbeitet
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
3. Schrauben, schweißen, Schwitzen bis der Arzt kommt

Gestern hab ich mir dann noch ne 2,5" Edelstahlanlage von Friedrichs, 17 Winteralus von Ronal und ne abnehmbare AHK besorgt und verbaut, Fahrwerk ist ein Weitec mit 40mm...
Jetzt mal ein paar Bilders, viel spaß beim gucken

So sah er aus als ich ihn abgeholt habe

Das Schlachtobjekt

Hier noch ein paar Bilder wie meine neuer dann Nackt war

Hier schon mit neuer Frontmaske, die hatte der Vorbesitzer auch raus geschnitten

Innenraum aktuell

Front angepasst

und noch paar Bilder vom aktuellen stand von gestern 30.11

Weitere Bilder folgen, am WE soll er soweit fertig sein