Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Diskutiere Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
P

PfeiliA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2024
Beiträge
2
Hallo,

ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten… Beim öffnen der Tür piept das Auto als hätte man das Licht nicht abgedreht.
Zieh ich die Sicherung fürs Kombiinstrent is ruhe, sobalt die wieder drin ist Leuchtet es wieder.

was könnte da sein? Evtl hängt ein Relais?

Vielen Dank!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.543
Ort
Ruhrgebiet
Bei plötzlich wohl auch keine LED eingebaut für die Instrumentenbeleuchtung
Was für ein Baujahr ?
Welche Sicherung ziehst du genau ? F22
Sind auch die Instrument Beleuchtung an ?
Könnte sein das dein Mulitimer spinnt
 

Anhänge

P

PfeiliA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2024
Beiträge
2
Servus,

es sind keine LEDs verbaut, alles standard!
Sicherung ist F22 ja, tacho leuchtet auch leicht ja.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.543
Ort
Ruhrgebiet
Thema:

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra C Boardcomputer Anzeige der Reichweite

    Boardcomputer Anzeige der Reichweite: Hallo Vectra-Gemeinde ich bin seit September stolzer Besitzer eines Vectra C Caravans vor Facelift. Verbaut ist das CDR2005, der BC ist...
  • Opel Vectra B TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten

    TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten: hallo ich habe einen vectra b bj 96 mit einem TID wo man tem,datum und uhrzeit sehen kann jetzt ist die frage kann man nachrüsten das man den...
  • Boardcomputer folgende Anzeige...

    Boardcomputer folgende Anzeige...: Hallo, was hat diese runde Anzeige zu bedeuten? Hat das was mit der Servolenkung zu tun??? THX für eure Antworten...
  • Boardcomputer folgende Anzeige... - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra C Boardcomputer Anzeige der Reichweite

    Boardcomputer Anzeige der Reichweite: Hallo Vectra-Gemeinde ich bin seit September stolzer Besitzer eines Vectra C Caravans vor Facelift. Verbaut ist das CDR2005, der BC ist...
  • Opel Vectra B TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten

    TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten: hallo ich habe einen vectra b bj 96 mit einem TID wo man tem,datum und uhrzeit sehen kann jetzt ist die frage kann man nachrüsten das man den...
  • Boardcomputer folgende Anzeige...

    Boardcomputer folgende Anzeige...: Hallo, was hat diese runde Anzeige zu bedeuten? Hat das was mit der Servolenkung zu tun??? THX für eure Antworten...
  • Oben