Blow-Off mit Enten-Sound

Diskutiere Blow-Off mit Enten-Sound im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wusste nicht wirklich wo ich es rein machen sollte... falls es hier stört muss es verschoben werden... hier das bekloppteste blow off was ich jeh...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Wusste nicht wirklich wo ich es rein machen sollte... falls es hier stört muss es verschoben werden...

hier das bekloppteste blow off was ich jeh gehört habe

T

THOOR

Gast
AW: Blow offmit enten sound

wie geil der muss da aufpassen das in die kücken nicht verfolgen von der ente denken sonst noch das es die mutter wär

gruß
THOOR

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Blow offmit enten sound

:kaputt:Quaaaaaak :kaputt:

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Und damit am Sonntag ab zur Eisdiele und der Lacher ist auf Deiner Seite- herlich!

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
hehe wie geil lacher deluxe :banane:

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
:hammer: :hammer: :hammer: He he bring dem Teil noch schwimmen bei, dann kannste am Ententeich auf dicke Hose machen...

Zero

Zero

Moderator
Eh das ist so schlecht das es schon wieder geil ist. :super:

Thema:

Blow-Off mit Enten-Sound

Blow-Off mit Enten-Sound - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2,2 16v DTI Blow off einbauen?

2,2 16v DTI Blow off einbauen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal beim 2,2 16V DTI ein Blow off eingebaut hat? Was sollte man kaufen was lieber nicht und geht das...
  • Opel Vectra B 2.0 Dti nach einbau Blow off Motorlampe an, Standgas erhöht und nimmt kein Gas an

2.0 Dti nach einbau Blow off Motorlampe an, Standgas erhöht und nimmt kein Gas an: Hallo,habe grad ein Blow off Ventil mit Steuergerät in meinen vecci2.0dti eingebaut und alles war ok hat auch gefunzt. Aber an der nächsten ampel...
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Z20NET Blow-Off-Ventil

Z20NET Blow-Off-Ventil: Ich habe da ein Problem! Wollte mir nen Blof off ein bauen zwei von drei Werkstätten sagten lieber sein lasen und einer meinte kein Problem? Die...
  • Blow-Off-Ventil am CDTI

Blow-Off-Ventil am CDTI: Mal eine frage. Hat schon mal jemand ein Blow off Ventil am cdti oder dti verbaut oder darüber was gelesen? Ich weiß das es keine Leistung...
  • Blow-Off-Ventil am CDTI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2,2 16v DTI Blow off einbauen?

2,2 16v DTI Blow off einbauen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal beim 2,2 16V DTI ein Blow off eingebaut hat? Was sollte man kaufen was lieber nicht und geht das...
  • Opel Vectra B 2.0 Dti nach einbau Blow off Motorlampe an, Standgas erhöht und nimmt kein Gas an

2.0 Dti nach einbau Blow off Motorlampe an, Standgas erhöht und nimmt kein Gas an: Hallo,habe grad ein Blow off Ventil mit Steuergerät in meinen vecci2.0dti eingebaut und alles war ok hat auch gefunzt. Aber an der nächsten ampel...
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Z20NET Blow-Off-Ventil

Z20NET Blow-Off-Ventil: Ich habe da ein Problem! Wollte mir nen Blof off ein bauen zwei von drei Werkstätten sagten lieber sein lasen und einer meinte kein Problem? Die...
  • Blow-Off-Ventil am CDTI

Blow-Off-Ventil am CDTI: Mal eine frage. Hat schon mal jemand ein Blow off Ventil am cdti oder dti verbaut oder darüber was gelesen? Ich weiß das es keine Leistung...
  • Oben