Blitzfoto

Diskutiere Blitzfoto im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Boah, Drängler kann ich garnich leiden... => Runterschalten und Geschwindigkeit reduzieren :-P
-Basti-

-Basti-

Routinier
Boah, Drängler kann ich garnich leiden...

=> Runterschalten und Geschwindigkeit reduzieren :-P

C

CAVALIER V6

Gast
wie gut das ich nicht drängle... ich zeige meinem vorderman immer nur an das er im weg ist. aber nur wenn die linke bzw die mittlere spur frei ist. Die meisten leute wissen ja nicht das in Deutschland das rechtsfahrgebot besteht.
die liebe Mercedes generation denkt ja immer das beim kauf vom benz das linksfahrrecht mit bei war...

Mfg Christian

-Basti-

-Basti-

Routinier
naja... wenn rechts frei is und jemand links rumgurkt bleib ich auf der Spur...
Jaja, is rechts überholt... aber anders wärs gedrängelt...

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ CAVALIER V6

Das kenne ich besonders gut,die BMW-Fahrer haben das auch gut drauf. Hab das zuletzt mit meinem Fuffi (i500) gemerkt. Die glaube n selbst mit nem 320 oder 325 sie wären schneller und schubsen.

Hab leider keine Bilder wo ich geblitzt wurde und wenn war es nicht mein Auto und man sah nur das Gesicht,mußte noch nie zahlen.
Hab nur ein Bild wo ich gerade beim TüV stehe,da kann man ja jetzt auch auf die Online-Cam schauen was auf dem Hof los ist. 8)
Hat meine Frau mal geknipst wo ich gerade Termin dort hatte. ;(

MFG Chriss :151:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
@SouLReaVeR: hier nochmal ein Bild von mir, aber Glaub mir, viel erkennst du da drauf auch nicht :auslach:, also muss ich das ja noch nicht mal gewesen sein 8)

unscharfe Nahaufnahme
sag ich ja.....ich hatte es sogar etwas schärfer hinbekommen.....!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

OK,
über die 250km/h will ich mich nicht streiten, das mag sein. Trotzdem fraglich wer das erreicht, und dann auch noch auf ner Strecke wo eine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht?
@ SouLReaveR: Lies doch mal deinen eigenen Link durch, da steht die Verfolgungsverjährungsfrist klar erklärt, und die besteht auch noch.
Des Weiteren kann man natürlich immer Widerspruch einlegen, sehe da allerdings keine grosse Chance. Ist halt meine Meinung, und ich weiss auch nicht ob du die technischen Möglichkeiten hast, die der Bussgeldbehörde zur Verfügung stehen. Ich schau mal ob ich die alten Bilder von mir finde. Das könnte damals nahezu jeder gewesen sein, aber der Richter war überzeugt mich erkannt zu haben. Da kannst du lange argumentieren man kann niemand erkennen.
ich glaube, dass das auf der Seite noch nicht aktualisiert wurde...!
bin mir fast sicher, dass die verjährungsfristen gekippt wurden!!!!!

ich kenne die technischen Möglickeiten solcher Ämter....!
ich habe vor einiger Zeit deren technische Geräte gewartet und instandgesetzt.....!!!! aber nun denn.....

dass der Richter dich auf den Bildern erkannt haben will, ist entweder schwachsinn, oder du hast dich verarschen lassen.....! Sorry......

aber nun denn.....ich möchte mich auch garnicht sinnlos mit dir streiten!!!!!
"böses Blut steht keinem gut"!!!! 8)

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
habe kein scanner

aber ein digifoto reicht ja auch aus

:]:]:]

habe ich gestern bekommen

p.s. wie geil meine felgen glänzen tun

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ey wieso bekommst du ein Foto? Ich habe noch nie eins bekommen, ich dachte Lübeck stellt die nur bei Punkten aus?! 20 KmH. . . da hast ja nochmal Schwein gehabt, dass es die Toleranz gibt

C

calectra

GoCart-Fahrer
Servus,
@ Cavalier V6 also es waren 131km/h und 16m Abstand. Muss dazu sagen, dass der scheixx BMW-Fahrer (Alter ca. kurz vorm Totenschein) auf ner Bahn ohne Begrenzung, über mehrere Kilometer auf der linken Spur mit besagten 130km/h vor mir hergekrochen ist. Musste zur Spätschicht und hatte es wirklich eilig. Hätte rechts überholen sollen, aber hinterher is man immer schlauer.
@ SouLReaVeR, bekomm sicher kein böses Blut. Finde es immer Schade wenn man nicht objektiv über solche Sachen diskutieren kann. Lass mich gerne belehren. Hab damit überhaupt kein Problem. Ein Beleg wäre trotzdem Super, interessiert mich ja selber ob es die Fristen nun gibt oder nicht, werde mich da nochmal schlau machen. Hatte im Februar ne Verhandlung, bei der ich nur straflos ausging weil die Frist abgelaufen war. Allerdings war die Tat schon 2006. Und was willst du machen wenn der Richter sagt er erkennt dich (hatte nen guten Verkehrsrecht-Anwalt), der Richter sitzt da nunmal am längeren Hebel.
MfG

C

CAVALIER V6

Gast
Servus,
@ Cavalier V6 also es waren 131km/h und 16m Abstand. Muss dazu sagen, dass der scheixx BMW-Fahrer (Alter ca. kurz vorm Totenschein) auf ner Bahn ohne Begrenzung, über mehrere Kilometer auf der linken Spur mit besagten 130km/h vor mir hergekrochen ist.
MfG
Totenschein :kaputt: :kaputt: :kaputt::kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
das sind meistens immer BMW und Benz fahrer... STERNE GEHÖREN AN DEN HIMMEL UND NICHT AUF DIE STRASSE!!!!!!!!!!!
Aber das verstehen die ja immer nicht :ja::ja::ja:

Mfg Christian

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
@ SouLReaVeR, bekomm sicher kein böses Blut. Finde es immer Schade wenn man nicht objektiv über solche Sachen diskutieren kann. Lass mich gerne belehren. Hab damit überhaupt kein Problem. Ein Beleg wäre trotzdem Super, interessiert mich ja selber ob es die Fristen nun gibt oder nicht, werde mich da nochmal schlau machen. Hatte im Februar ne Verhandlung, bei der ich nur straflos ausging weil die Frist abgelaufen war. Allerdings war die Tat schon 2006. Und was willst du machen wenn der Richter sagt er erkennt dich (hatte nen guten Verkehrsrecht-Anwalt), der Richter sitzt da nunmal am längeren Hebel.
MfG
Auszug aus dem Gesetzestext zu Beweisfotos:

"Im gerichtlichen Verfahren hat der Amtsrichter zu beurteilen, ob ein bei der Geschwindigkeitsmessung aufgenommenes Beweisfoto dazu geeignet ist, als Grundlage für die Identifizierung des Fahrers zu dienen. Dabei sind die charakteristischen Identifizierungsmerkmale der auf dem Beweisfoto abgebildeten Person und die Merkmale des bei Gericht erschienenen Betroffenen zu vergleichen.

Die Rechtsprechung stellt strenge Anforderungen an die Auswertung von Beweisfotos. Der Amtsrichter hat sich danach mit den konkreten Gegebenheiten des zu beurteilenden Falles im Detail auseinander zu setzen. Die bloß floskelhafte Erwähnung allgemeiner Merkmale wie Haaransatz, Gesichtsform, Augenbrauen ist nicht ausreichend. Es müssen vielmehr die individuellen Besonderheiten beschrieben werden, aus denen sich ergeben soll, dass das Beweisfoto zur Identifizierung des Fahrers geeignet ist. Wenn die von der obergerichtlichen Rechtsprechung insoweit aufgestellten Anforderungen vom Amtsgericht nicht beachtet werden, kommt eine erfolgreiche Einlegung eines Rechtsmittels gegen das Urteil des Amtsgerichts in Betracht."

wenn er meines (deines) Erachtens dies nicht getan hat, und du einen so guten Anwalt hast, warum seid ihr dann nicht in Revision gegangen?

Gegen willkür von Richtern kann man was machen.....! Die nächste Instanz muss nämlich die Beweislage neu aufrollen........! Und kann sich nicht am Urteil der vorherigen Instanz orientieren....!
ich hätte es gemacht!

zu dem objektiven Diskutieren:

ich kann das! bin nur sehr vorsichtig geworden hier im Forum....!
denn in der Vergangenheit konnten das einige User eben nicht und sind doch sehr ausfallend geworden bei solchen Diskussionen! daher halte ich mich da zurück!

aber es freut mich, dass du das anscheinend auch kannst....also objektiv diskutieren! :bowdown:

bis später

Thema:

Blitzfoto

Oben