-Basti-
Routinier
Boah, Drängler kann ich garnich leiden...
=> Runterschalten und Geschwindigkeit reduzieren :-P
=> Runterschalten und Geschwindigkeit reduzieren :-P
sag ich ja.....ich hatte es sogar etwas schärfer hinbekommen.....!@SouLReaVeR: hier nochmal ein Bild von mir, aber Glaub mir, viel erkennst du da drauf auch nicht, also muss ich das ja noch nicht mal gewesen sein
unscharfe Nahaufnahme
ich glaube, dass das auf der Seite noch nicht aktualisiert wurde...!OK,
über die 250km/h will ich mich nicht streiten, das mag sein. Trotzdem fraglich wer das erreicht, und dann auch noch auf ner Strecke wo eine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht?
@ SouLReaveR: Lies doch mal deinen eigenen Link durch, da steht die Verfolgungsverjährungsfrist klar erklärt, und die besteht auch noch.
Des Weiteren kann man natürlich immer Widerspruch einlegen, sehe da allerdings keine grosse Chance. Ist halt meine Meinung, und ich weiss auch nicht ob du die technischen Möglichkeiten hast, die der Bussgeldbehörde zur Verfügung stehen. Ich schau mal ob ich die alten Bilder von mir finde. Das könnte damals nahezu jeder gewesen sein, aber der Richter war überzeugt mich erkannt zu haben. Da kannst du lange argumentieren man kann niemand erkennen.
TotenscheinServus,
@ Cavalier V6 also es waren 131km/h und 16m Abstand. Muss dazu sagen, dass der scheixx BMW-Fahrer (Alter ca. kurz vorm Totenschein) auf ner Bahn ohne Begrenzung, über mehrere Kilometer auf der linken Spur mit besagten 130km/h vor mir hergekrochen ist.
MfG
Auszug aus dem Gesetzestext zu Beweisfotos:@ SouLReaVeR, bekomm sicher kein böses Blut. Finde es immer Schade wenn man nicht objektiv über solche Sachen diskutieren kann. Lass mich gerne belehren. Hab damit überhaupt kein Problem. Ein Beleg wäre trotzdem Super, interessiert mich ja selber ob es die Fristen nun gibt oder nicht, werde mich da nochmal schlau machen. Hatte im Februar ne Verhandlung, bei der ich nur straflos ausging weil die Frist abgelaufen war. Allerdings war die Tat schon 2006. Und was willst du machen wenn der Richter sagt er erkennt dich (hatte nen guten Verkehrsrecht-Anwalt), der Richter sitzt da nunmal am längeren Hebel.
MfG