Opel Vectra C Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!

Diskutiere Blinkerbrinen wechsel vorne?!?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich wollte heut meine neuen Blinkerbirnen einbauen. Haube auf mmm große Augen gemacht weiter geschaut aber nicht wirklich gepeilt was ich...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Hallo
ich wollte heut meine neuen Blinkerbirnen einbauen. Haube auf mmm große Augen gemacht weiter geschaut aber nicht wirklich gepeilt was ich nun genau wegbauen muss.
Deswegen die frage an euch was muss ich weg bauen um meine Blinkerbirnen vorne wechseln zu können.

Gruß
Thomas

Zero

Zero

Moderator
Stoßfänger muss ab und dann die Scheinwerfer raus dann kannst die guten Lampen wechseln.

Ist ein bissvhen umständlich aber wann muss die schon mal wechseln !!!8)

mfg Zero

forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
hab ich gestern ohne stoßfänger abbauen gemacht.. musst nur das schwarze teil drehen und rausholen...kann sein dass das bissi schwer geht.. funzt aber auch ohne demontage...

Thema:

Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!

Blinkerbrinen wechsel vorne?!?! - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor wechsel Z32se

Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra B Radio wechsel.

Radio wechsel.: Wollte nur fragen was für werkzeug, adapter und radio ich brauche da ich ein kompletter neuling was so was angeht bin. Und als frau kenne ich mich...
  • Radio wechsel. - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor wechsel Z32se

Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra B Radio wechsel.

Radio wechsel.: Wollte nur fragen was für werkzeug, adapter und radio ich brauche da ich ein kompletter neuling was so was angeht bin. Und als frau kenne ich mich...
  • Oben