Blinker rechts defekt(?)

Diskutiere Blinker rechts defekt(?) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Zuerst Hallo erstmal,bin hier jetz schon seit geraumer zeit angemeldet und hab mich mal hier mal da durchgelesen wenn mein Vectra...
Masterofpuppets

Masterofpuppets

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!
Zuerst Hallo erstmal,bin hier jetz schon seit geraumer zeit angemeldet und hab mich mal hier mal da durchgelesen wenn mein Vectra kleine weh wehchen hatte..nur jetz hab ich leider nix zu meinem Problem gefunden..also hier bitte:

Sobald ich den Blinker für die rechte seite betätige,blinkt er nicht und ich höhre das klacken des Blinkers im innenraum extrem schnell also knapp 3x so schnell wie Normal..
An einer defekten Birne kann es nicht liegen,vorne wie hinten eine woche alt und manchmal funktionieren sie auch noch...
Problem ist einfach er Klickt manchmal sehr schnell,dann geht er wieder in den normalen rhytmus zurück und dann wieder ganz schnell,alles total unwillkürlich,daher bin ich ein wenig überfragt,währe sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

Danke im vorraus,
Nils

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Funktioniert auch noch der Seitenblinker im Kotflügel? Ansonsten hätte ich das Relais in Verdacht das es einen Defekt hat.

Masterofpuppets

Masterofpuppets

Frischling
Themenstarter
Also Funktionieren tuhen die alle wenn der Interwall bei den Blinkern normal ist,sobald sich das Tempo aber erhöht machen die quasi garnix.

transporter

transporter

MESSIAS
Je nach Modeljahr hast du ein Relais pro Seite , kannst ja mal tauschen .
Relais 7 und 8 oben rechts Sicherungskasten .

Wenn nicht ist auch mal wieder der Multitimer in Verdacht .

Masterofpuppets

Masterofpuppets

Frischling
Themenstarter
Modeljahr 97´

Werds mir morgen beim Tageslicht mal anschauen!
Danke schonmal

Masterofpuppets

Masterofpuppets

Frischling
Themenstarter
Wow danke für die hilfe echt..!
So ungewohnt, kenne das von vielen anderen foren das wenn man mal n paar fragen stellt die meisten user direkt ausrasten...

Danke!

Gruß,
Nils

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Wow danke für die hilfe echt..!
So ungewohnt, kenne das von vielen anderen foren das wenn man mal n paar fragen stellt die meisten user direkt ausrasten...

Danke!

Gruß,
Nils
naja solange die frage sinnvoll ist und net schon tausend mal durchgekaut ist in anderen themen ist es ok!
also immer erst suche quälen :151:

Thema:

Blinker rechts defekt(?)

Blinker rechts defekt(?) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B blinker leuchten permanent auf der rechten seite

blinker leuchten permanent auf der rechten seite: hallo habe eine opel vectra b 2000er edition, so seit gestern leuchtet bei mir die ganze rechte blinker seite auch am tacho leuchte das symbol für...
  • warnblinker!!!hilfe!

warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport

SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport: Hi, ich bin auf der Suche nach dem rechten (Beifahrerseite) Rücklicht außen für einen Vectra C Caravan Sport, also das mit dem rauchgrauen Blinker.
  • Opel Vectra B rechter Blinker leuchtet dauerhaft

rechter Blinker leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, hab hier ein Problem mit dem Vectra Bj.96 meiner Freundin... Links blinken geht normal aber beim rechts blinken leuchtet der...
  • Blinkrelais defekt ?

Blinkrelais defekt ?: Folgendes problem , wenn ich die zündung an meinem Vectra einschalte und den blinker rechts und links betätige , ist alles OK es blinkt sowohl...
  • Blinkrelais defekt ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B blinker leuchten permanent auf der rechten seite

blinker leuchten permanent auf der rechten seite: hallo habe eine opel vectra b 2000er edition, so seit gestern leuchtet bei mir die ganze rechte blinker seite auch am tacho leuchte das symbol für...
  • warnblinker!!!hilfe!

warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport

SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport: Hi, ich bin auf der Suche nach dem rechten (Beifahrerseite) Rücklicht außen für einen Vectra C Caravan Sport, also das mit dem rauchgrauen Blinker.
  • Opel Vectra B rechter Blinker leuchtet dauerhaft

rechter Blinker leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, hab hier ein Problem mit dem Vectra Bj.96 meiner Freundin... Links blinken geht normal aber beim rechts blinken leuchtet der...
  • Blinkrelais defekt ?

Blinkrelais defekt ?: Folgendes problem , wenn ich die zündung an meinem Vectra einschalte und den blinker rechts und links betätige , ist alles OK es blinkt sowohl...
  • Oben