Blenddeckel fehlt

Diskutiere Blenddeckel fehlt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo OPEL fahrer. Habe 2 probleme. Beim ersten könnt ihr mir eh nicht helfen.Ich kenne einen der fährt nen Golf.Der hatte gestern...
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Hallo OPEL fahrer.

Habe 2 probleme.

Beim ersten könnt ihr mir eh nicht helfen.Ich kenne einen der fährt nen Golf.Der hatte gestern geburtstag.Ich habe ihm einen vollen Kanister mit Benzin zum anzünden seines "autos" geschenkt. LOL

2 Prob.Habe vor geraumer zeit mal den himmel in meinem vectra geöffnet(weil es immer vibriert hat). Jetzt fehlt mir so ein plastikdeckel.Den macht man ja drauf, wenn man die schraube festgemacht hat.

Wie jesacht: Nun isser wech.Will bei ebay mal gucken obs da was gibt.

Bitte sag ma hier einer wie dieser deckel heißt.Ich kenn den begriff für das dingen nicht.

Im vorraus.Danke

mfg Thomas

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hol den besagten Deckel doch beim FOH oder Schrott. Ist bestimmt billiger als 1 2 3 mit Versandkosten von ca. 7 €.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von Siggi:
Hol den besagten Deckel doch beim FOH oder Schrott. Ist bestimmt billiger als 1 2 3 mit Versandkosten von ca. 7 €.
Seh ich auch so. Wie der genau heißt, weiß ich auch net, aber zupf dir einen anderen von der Verkleidung runter und nimm ihn mit zum Schrotti oder FOH. Da braucht man dann net viel herumerklären.

Gruß, Tommy

Thema:

Blenddeckel fehlt

Blenddeckel fehlt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt

Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt: Hallo Forum, ich bin neu hier, fühle mich aber gleich irgendwie zuhause, da mein Stammforum (Musiker-Board - das Musiker Forum) die gleiche...
  • Opel Vectra A AHK + die Firma Ra.......

AHK + die Firma Ra.......: Hallo, wollte mal eine kleine Geschichte darlegen was ich mit der Firma RA....... die Ahk liefert. Ich hatte, wohl ohen zu überlegen, eine AHK...
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !

Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !: Vectra B, 1,6 ltr 16 V, Bj 98 Spritzigkeit und Leistung fehlt ! Ich habe das Problem das der Motor nicht mehr die volle Leistung bringt ! Auf...
  • Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt

Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt: Hallo Forum, ich bin neu hier, fühle mich aber gleich irgendwie zuhause, da mein Stammforum (Musiker-Board - das Musiker Forum) die gleiche...
  • Opel Vectra A AHK + die Firma Ra.......

AHK + die Firma Ra.......: Hallo, wollte mal eine kleine Geschichte darlegen was ich mit der Firma RA....... die Ahk liefert. Ich hatte, wohl ohen zu überlegen, eine AHK...
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !

Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !: Vectra B, 1,6 ltr 16 V, Bj 98 Spritzigkeit und Leistung fehlt ! Ich habe das Problem das der Motor nicht mehr die volle Leistung bringt ! Auf...
  • Oben