Opel Vectra B Blaupunkt Toronto 410 BT und Handy

Diskutiere Blaupunkt Toronto 410 BT und Handy im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich auf gute Connections. Mein Problem: Vor einer Woche habe habe ich mir das...
J

Jack1961

Frischling
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich auf gute Connections.
Mein Problem:
Vor einer Woche habe habe ich mir das Blaupunkt Toronto 410 BT zugelegt
da ich im Auto freisprechen möchte. Mein Handy Sony Ericsson T303
wird erkannt und telefonieren ist kein Problem.
Aber das Telefonbuch kann ich nicht auf das Autoradio hochladen da
immer die Meldung "Ladefehler" erscheint.
Sim Daten wurden auf das Handy übertragen da dies notwendig ist.
Nun bin ich zum P. Markt wo ich das Radio gekauft habe und erhielt als Auskunft
das dieses Problem bekannt ist und alle Hersteller mit den selben Problemen
kämpfen. Da ich mit dem Blaupunkt sowieso unzufrieden bin da die Tunerqualitäten bescheiden sind ist meine Frage:
Welches Autoradio mit Blutooth funktioniert mit welchem Handy einwandfrei
inklusive Telefonbuch hochladen.
Danke für Infos und vielleicht gibt es ein paar Reaktionen.
Gruß
Jack

Thema:

Blaupunkt Toronto 410 BT und Handy

Blaupunkt Toronto 410 BT und Handy - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C CAN-Bus: CDR2005 raus, Blaupunkt Toronto 400 rein

CAN-Bus: CDR2005 raus, Blaupunkt Toronto 400 rein: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Vectra C (BJ. 2004) gerne ein neues Radio einbauen, da ich Bluetooth und USB Stick haben möchte. Derzeit...
  • CAN-Bus: CDR2005 raus, Blaupunkt Toronto 400 rein - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C CAN-Bus: CDR2005 raus, Blaupunkt Toronto 400 rein

CAN-Bus: CDR2005 raus, Blaupunkt Toronto 400 rein: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Vectra C (BJ. 2004) gerne ein neues Radio einbauen, da ich Bluetooth und USB Stick haben möchte. Derzeit...
  • Oben