Blaupunkt SC202

Diskutiere Blaupunkt SC202 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen In meinem Vectra ist o.g.Radio verbaut,ich weiß ist nix dolles aber reicht erstmal.Hat jemand noch zufälligerweise eine...
S

sixpack

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen
In meinem Vectra ist o.g.Radio verbaut,ich weiß ist nix dolles aber reicht
erstmal.Hat jemand noch zufälligerweise eine Bedienungsanleitung dafür
rumliegen oder kann mir zumindest sagen wie man die Sender auf die Speicher
plätze 1-6 legen kann

Danke im voraus Marc

D

derfranky

Gast
Moin...

Sender einstellen...auf den Tasten 1 oder 2 oder.... drücken und gedrückt halten bis es piepst....fertig! Bei fast allen Blaupunktradios so....Und mit dem 2 Sender geht es weiter....

Gruß Frank

S

sixpack

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank werde ich morgen gleich ausprobieren,habe ich jetzt keine Lust
mehr zu

Thema:

Blaupunkt SC202

Blaupunkt SC202 - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Oben