Blaupunkt-Adapter funzt nicht?

Diskutiere Blaupunkt-Adapter funzt nicht? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir den Blaupunkt-Adapter 7607588510 gekauft - funktionieren tut er aber nicht... Ich habe ein Blaupunkt Los Angeles MP71 (nicht...
Z

Zwitsch

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir den Blaupunkt-Adapter 7607588510 gekauft - funktionieren tut er aber nicht...
Ich habe ein Blaupunkt Los Angeles MP71 (nicht 72!) und habe vom Verkäufer die Auskunft bekommen, dass dieser Adapter mit diesem Radio geht.
Ich versuche mit diesem Adapter die Lenkradfernbedienung und das MID anzusprechen.
Was ich komisch finde ist, dass ein Stecker übrig geblieben ist und zwar auf der Auto-Seite. (siehe Fotos)
Hat jemand von Euch schon mal so ein Kasterl verbaut? Erfahrungen? Irgendwelche Ideen?
Kann es vielleicht sein, dass mein Radio doch zu alt ist?

Danke
Zwitsch

Bilder:
http://www.zwitsch.de/member/RIMG0068.jpg
http://www.zwitsch.de/member/RIMG0069.jpg
http://www.zwitsch.de/member/RIMG0070.jpg

Chucky

Chucky

Foren As
:banane: Hallo,
also Ich habe bis jetzt noch nie gesehen das ein Adapter es geschafft hat bei einem Zubehör Radio das MID anzusprechen. Und der Stecker könnte für nen CD-Wechsler anschluss sein. weil du mit der Lenkradfernbedienung doch auch auf Wechsler zugreifen kannst.

Z

Zwitsch

Frischling
Themenstarter
Hmm, ich wäre ja schon mal zufrieden wenn wenigstens die Lenkradfernbedienung gehen würde - was sie aber nicht tut...
Noch ne andere Idee?

Danke

Chucky

Chucky

Foren As
Also ich schätze mal das deine Lenkradfernbedienung noch Beleuchtet ist? wenn nicht ist da auch schon was faul. und sonst würde ich mich nochmal mit deinem Hifi-Spezi kurz schliessen. könnte ja sein das er dir den falschen stecker angedreht hat.hab schon viel davon gehört das solche verkäufer meistens nur auf das teuerste gucken und nicht so viel auf die gerätekompatibilität.

RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Du meinst beleuchtet nach Einbau von dem Adapter?

Chucky

Chucky

Foren As
nein beleuchtet muss sie immer sein.auch ohne adapter.

Z

Zwitsch

Frischling
Themenstarter
Ja, sie leuchtet - mit dem anderen Radio funzt sie auch problemlos...

Zuletzt bearbeitet:
D

dreti2

Frischling
Hast du das mit dem Adapter mittlerweile hingekriegt

Hab nähmlich das gleiche Problem

Wolfheart

Wolfheart

Frischling
Also mein blaupunkt adapter schafft es auch nicht das mid anzusteuern, aber die Lekradferbedienung funktoniert ohne Probleme. Allerdings musste ich dazu die Wählschalter vom Interface umstellen, habe S1 auf off und die andern 2 auf on. Es funktioniert auch wenn alle 3 auf off sind.
LG Alex

Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Mein Blaupunktadapter steuerte das MID und die LFB (vor Wechsel auf RAID Silberpfeil) problemlos an, ich weiß nicht was euer Problem ist. Hat euer Radio überhaupt nen Display Out? Mein Bremen MP74 funktioniert super mit MID.

Schaut mal nach ob ihr nen Display Out am Radio habt und ob ihr am Interface die DIP Switches richtig gesetzt habt.

Thema:

Blaupunkt-Adapter funzt nicht?

Blaupunkt-Adapter funzt nicht? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???

Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???: Moin! Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab jetz vor in mein Vectra ein Blaupunkt DX-R 5 einzubauen. Weis jemand von euch ob ich damit auch das...
  • Blaupunkt DXR-70 einbauen

Blaupunkt DXR-70 einbauen: Hallo zusammen, kann ich mein Navi (Blaupunkt DXR-70) ohne Adapter einbauen und trotzdem die Lenkrad FB nutzen? Bin jetzt seit einer stolzen...
  • Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL: Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97. Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen...
  • Blaupunktradio ohne Adapter

Blaupunktradio ohne Adapter: Hosa ihr Lieben, ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines Vectra 1.8 "Sport" Bj. 2000. In dem Auto ist z.Z. ein CCR 600 + Wechseler verbaut...
  • Blaupunktradio ohne Adapter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???

Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???: Moin! Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab jetz vor in mein Vectra ein Blaupunkt DX-R 5 einzubauen. Weis jemand von euch ob ich damit auch das...
  • Blaupunkt DXR-70 einbauen

Blaupunkt DXR-70 einbauen: Hallo zusammen, kann ich mein Navi (Blaupunkt DXR-70) ohne Adapter einbauen und trotzdem die Lenkrad FB nutzen? Bin jetzt seit einer stolzen...
  • Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL

Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für OPEL: Hallo, ich suche einen Blaupunkt Lenkrad Interface Adapter für meinen Vectra b Limosine Bj. 97. Würde gerne mit dem Multifunktionslenkrad meinen...
  • Blaupunktradio ohne Adapter

Blaupunktradio ohne Adapter: Hosa ihr Lieben, ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines Vectra 1.8 "Sport" Bj. 2000. In dem Auto ist z.Z. ein CCR 600 + Wechseler verbaut...
  • Oben