Diskutiere Blaue Tacho Leds im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; In meiner Garage kannste auch Bilder von meinem Vectra B sehen.
mfg
Hellfire
[BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo,
verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U.
Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik
Preis dachte ich so an 20 euro + versand
Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon sehr viele Threads durchgelesen zu dem Thema.
Da bei mir immer mehr Lichter ausfallen im Innenraum...
Tacholicht -> LED(Blau) / Teile?: Hey Leute!
Ich würde am liebsten mein Tacho mit blauen LED's aussatten und wollte gern mal wissen, was ich alles für Teile bräuchte, wenn ich das...
Led Amaturen Beleuchtung: hi leute habe mir im internet sohne blauen led leuchten für meinen Vectra A
einmal
Schalter Umbauset Blau ASTRA F CALIBRA VECTRA A Tacho...
Auf blaue LEDs umrüsten: Hi leute
Will innen alles auf blaue leds umrüsten und wolt mal fragen was ihr von den leds hält und ob die passen für Bj.98 oder muss ich da...
[BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo,
verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U.
Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik
Preis dachte ich so an 20 euro + versand
Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon sehr viele Threads durchgelesen zu dem Thema.
Da bei mir immer mehr Lichter ausfallen im Innenraum...
Tacholicht -> LED(Blau) / Teile?: Hey Leute!
Ich würde am liebsten mein Tacho mit blauen LED's aussatten und wollte gern mal wissen, was ich alles für Teile bräuchte, wenn ich das...
Led Amaturen Beleuchtung: hi leute habe mir im internet sohne blauen led leuchten für meinen Vectra A
einmal
Schalter Umbauset Blau ASTRA F CALIBRA VECTRA A Tacho...
Auf blaue LEDs umrüsten: Hi leute
Will innen alles auf blaue leds umrüsten und wolt mal fragen was ihr von den leds hält und ob die passen für Bj.98 oder muss ich da...