Diskutiere Blaue Instrumentenbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hilft vielleicht auch dem einen oder anderen weiter: ich hatte 2 plug n play LED's wo die lötstelle zwischen wiederstand und led wohl unsauber...
hilft vielleicht auch dem einen oder anderen weiter: ich hatte 2 plug n play LED's wo die lötstelle zwischen wiederstand und led wohl unsauber war... also aufgelötet und neu gelötet, wieder in die fassung und funzte
Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
Opel Vectra a 1.6: Huhu.
verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50.
Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic.
Boschnummer 0-280-150-427
Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch,
Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen,
wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra
1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€
1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
Opel Vectra a 1.6: Huhu.
verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50.
Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic.
Boschnummer 0-280-150-427
Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch,
Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen,
wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra
1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€
1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...