Opel Vectra A Bj. 95 Funkfernbedinung nachrüsten

Diskutiere Bj. 95 Funkfernbedinung nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, habe in meinem Vectra A ja eine originale ZV. Nun habe ich mir gedacht ich hol mir so ein "Ebay-Billig-Set", damit ich mir noch ne...
K

Knaecketoast

Frischling
Themenstarter
Hey Leute,

habe in meinem Vectra A ja eine originale ZV.
Nun habe ich mir gedacht ich hol mir so ein "Ebay-Billig-Set", damit ich mir noch ne Funkfernbedienung nachrüsten kann.

Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Anstellen soll.
Ich habe mich für dieses Exemplar entschieden:
Zentralverriegelung ZV Funk CLASSIC OPEL VECTRA A B C | eBay

Die Stellmotoren bekomme ich von der größe her in meiner Tür leider nicht unter.
Deshalb hab ich gedacht viell. könnte ich nur das Steuergerät der Fernbedinung vor das der ZV klemmen. Das sind aber so viele Kabel und ich hab keine Ahnung was wo dran kommt.

Hat einer von euch schonmal dieses Set eingebaut und kann mir eine genaue Anleitung geben oder muss ich das echt nach Stromlaufplan von Opel ausprobieren?

Danke und Gruß, knaecketoast

Thema:

Bj. 95 Funkfernbedinung nachrüsten

Bj. 95 Funkfernbedinung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Funkfernbedinung

Funkfernbedinung: Hallo Freunde bin noch neu hier, mein Problem immer wen es regnet geht die Funkfernbedinung der Zentralverriegelung sehr Schlecht ich muss ganz...
  • Funkfernbedinung - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Funkfernbedinung

Funkfernbedinung: Hallo Freunde bin noch neu hier, mein Problem immer wen es regnet geht die Funkfernbedinung der Zentralverriegelung sehr Schlecht ich muss ganz...
  • Oben