K
Knaecketoast
Frischling
Themenstarter
Hey Leute,
habe in meinem Vectra A ja eine originale ZV.
Nun habe ich mir gedacht ich hol mir so ein "Ebay-Billig-Set", damit ich mir noch ne Funkfernbedienung nachrüsten kann.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Anstellen soll.
Ich habe mich für dieses Exemplar entschieden:
Zentralverriegelung ZV Funk CLASSIC OPEL VECTRA A B C | eBay
Die Stellmotoren bekomme ich von der größe her in meiner Tür leider nicht unter.
Deshalb hab ich gedacht viell. könnte ich nur das Steuergerät der Fernbedinung vor das der ZV klemmen. Das sind aber so viele Kabel und ich hab keine Ahnung was wo dran kommt.
Hat einer von euch schonmal dieses Set eingebaut und kann mir eine genaue Anleitung geben oder muss ich das echt nach Stromlaufplan von Opel ausprobieren?
Danke und Gruß, knaecketoast
habe in meinem Vectra A ja eine originale ZV.
Nun habe ich mir gedacht ich hol mir so ein "Ebay-Billig-Set", damit ich mir noch ne Funkfernbedienung nachrüsten kann.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Anstellen soll.
Ich habe mich für dieses Exemplar entschieden:
Zentralverriegelung ZV Funk CLASSIC OPEL VECTRA A B C | eBay
Die Stellmotoren bekomme ich von der größe her in meiner Tür leider nicht unter.
Deshalb hab ich gedacht viell. könnte ich nur das Steuergerät der Fernbedinung vor das der ZV klemmen. Das sind aber so viele Kabel und ich hab keine Ahnung was wo dran kommt.
Hat einer von euch schonmal dieses Set eingebaut und kann mir eine genaue Anleitung geben oder muss ich das echt nach Stromlaufplan von Opel ausprobieren?
Danke und Gruß, knaecketoast