Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! So ich hab nun einen ESD von Bosima hier stehen... das Teil ist praktisch Neu! Nun mein Problem....Ich habe hier eine PDF Datei und bin...
D

derfranky

Gast
Moin!

So ich hab nun einen ESD von Bosima hier stehen... das Teil ist praktisch Neu!
Nun mein Problem....Ich habe hier eine PDF Datei und bin mir nicht ganz sichern, das es eine gültige ABE ist....
Wer weiß da Bescheid? Und hat ne Antwort for Me?

Datei befindet sich im Anhang.....

Schon mal Danke... Gruß Frank

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das ist keine ABE sondern eine EG-Betriebserlaubnis. Anbauen, glücklich sein. Du brauchst nicht einmal den Wisch mitführen. Du brauchst den Zettel nicht einmal besitzen! Rechtlich gesehen. Allerdings bist du in Falle einer Kontrolle in der Beweispflicht.

T

THOOR

Gast
einfach anbeun fahren und den schein am besten immer mithaben
gruß
THOOR

J

juergen

Ex Co-Administrator
Wie VectraCDX schon geschrieben hat. Den ESD brauchst du nicht eintragen lassen, solltest die Betriebserlaubnis zwecks Kontrolle aber immer bei dir führen

D

derfranky

Gast
Hallo Nordlicht ;o)

Also das "E" Prüfzeichen auf den ESD reicht aus?.... Aber die EG Betriebserlaubnis ausdrucken und ins Auto legen kann nicht verkehrt sein...oder?

Gruß Frank

D

derfranky

Gast
....Danke! Für Euren schnellen Antworten....

Gruß Frank :sun:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ja..das eingeprägte Zeichen reicht völlig aus.

Hat mich mein Avatar verraten? :redface:

D

derfranky

Gast
....jepp es war das Avatar....hab mir gedacht, das hast schon mal gesehen!
Aber ehrlich...ich bin gar nicht mehr sooo traurig darüber, dass ich den Omega gecrasht habe.... der Vectra ist besser!...wenn auch kleiner....

Gruß in den Norden....
Frank

Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE" - Ähnliche Themen

• vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Oben