Bis zu welcher ET bei 19" ohne Platzkorrektur!?

Diskutiere Bis zu welcher ET bei 19" ohne Platzkorrektur!? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, nach langer Abwesenheit meinerseits, hab ich ma ne kurze Frage an all die, die damit schon Erfarhung gesammelt haben. Hab ma im...
G

Gast4848

Gast
Servus,
nach langer Abwesenheit meinerseits, hab ich ma ne kurze Frage an all die, die damit schon Erfarhung gesammelt haben. Hab ma im Felgenprogramm diverser Anbieter gestöbert und bin auch fündig geworden. Allerdings ist die Frage, wie das aussieht mit der Passgenauigkeit.

Ausgesuchte Größe wäre 8,5x19 ET 35 mit 235/35 (wie Serie also). Würde das so drunterpassen oder wird da evtl. irgendwo was eng?! Hinten mach ich mir da keine großen Gedanken, aber vorne is eben so die Sache... Wollte evtl. auch gleich noch en paar 40er Federn mit verbauen.

Fummy80

Fummy80

Routinier
Paßt...aber mit nem 225er hättest mehr Platz ;(

G

Gast4848

Gast
Also das passt hört sich schonma gut an...

naja, will gern bei der Seriengröße bleiben, weil ich schon 2 Reifen liegen habe. Optisch wird der 225er bestimmt auch besser aussehen, aber is ja "nur" unser Alltags-Familienauto. 8)

derb

derb

Mopedschrauber
Habe 8x19 ET43 - 15mm Spurplatten = ET28 mit 235er Reifen
und 8x18 ET35 - 15mm Spurplatten = ET20 mit 225er Reifen

und beides passt ohne Probleme, denke selbst 5mm mehr würde auch noch klappen...

Thema:

Bis zu welcher ET bei 19" ohne Platzkorrektur!?

Oben