Bilder von silbernen Vorfacelift GTS mit 19" OPC

Diskutiere Bilder von silbernen Vorfacelift GTS mit 19" OPC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Bin grad stark am überlegen, ob ich meinem Vecci nicht mal en paar neue "Schlappen" gönne. Tendier stark zu den 19" Alus vom aktuellen...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hi!
Bin grad stark am überlegen, ob ich meinem Vecci nicht mal en paar neue "Schlappen" gönne.
Tendier stark zu den 19" Alus vom aktuellen OPC(5-Speichen Y-Design).
Würd aber erst gern wissen wie die auf nem silbernen GTS mit Serientieferlegung aussehen.
Also, wer mir in dieser Hinsicht mit Bildern helfen kann, immer her damit!
Desweiteren, wer ein interessantes Angebot für diese Felgen hat kann sich ja mal per PN an mich wenden!
Ebenfalls würden, falls ihr mich überzeugen könnt8), meine 17" orig. Alus zum Verkauf stehen (Bild in der Garage)!
Aber erst mal muß ich mich von den 19" überzeugen!!!!

Mfg Tobi

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
*schieb*
Keiner überzeugende Bilder:P???

Stefan

Stefan

Doppel-As
Abend,

bin im Internet auf folgendes gestoßen...

Vectra C Caravan mit 19" OPC Felgen (ab der Hälfte der Seite beginnen die Bilder der Felgen...)

Meiner Meinung nach sehen die einfach X(X(X( aus...

Gruß, Stefan

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Was soll "X(X(X(" heißen?
Also auf dem Caravan sehen die mal geil aus. Wie sehen die dann erst auf nem GTS aus:bowdown:

Stefan

Stefan

Doppel-As
Hammer, geil, majestätisch, super, lecker...
Nenn es wie du willst ;(

Auf jeden Fall ne gute Investition! Freu mich schon mal auf Bilder von deinem mit den 19"ern :super:

Gruß, Stefan.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hammer, geil, majestätisch, super, lecker...
Nenn es wie du willst

Auf jeden Fall ne gute Investition! Freu mich schon mal auf Bilder von deinem mit den 19"ern

Gruß, Stefan.
Der Mann hat Geschmack:151:
Ja, aber erst mal meine alten Felgen los werden und die 19"er für nen gescheiten Preis finden.
Dann freu ich mich auf Bilder von meinem Vecci mit OPC-Alus:super:

Für mehr Bilder, vor allem an nem GTS wäre ich noch sehr dankbar:151:

Thema:

Bilder von silbernen Vorfacelift GTS mit 19" OPC

Bilder von silbernen Vorfacelift GTS mit 19" OPC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Silberne Gurte

Silberne Gurte: ich habe hier noch ein kompletten satz 5xstück astra g gurte in silbern sollten in mein vectra 120€ 2 silberne Schroth Automatik Gurt einmal...
  • Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Kann mir jemand bitte sagen was das große silberne Teil hier auf dem Bild ist? Mein Vectra A hat sowas garnicht.
  • Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Silberne Gurte

Silberne Gurte: ich habe hier noch ein kompletten satz 5xstück astra g gurte in silbern sollten in mein vectra 120€ 2 silberne Schroth Automatik Gurt einmal...
  • Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Kann mir jemand bitte sagen was das große silberne Teil hier auf dem Bild ist? Mein Vectra A hat sowas garnicht.
  • Oben