Bilder von Außergewöhnlichen umbauten beim Vectra b

Diskutiere Bilder von Außergewöhnlichen umbauten beim Vectra b im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich hab bilder vom schwarzen aber ich poste sie nicht da ich nicht die bilder gemacht habe. man muss es echt live sehen weil auf bildern...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich hab bilder vom schwarzen aber ich poste sie nicht da ich nicht die bilder gemacht habe.
man muss es echt live sehen weil auf bildern sieht es echt net so aus wie er in real da steht.
@andre
hast ne pn.

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
sieht schon gut aus aber was willst denn mit der motorhaube machen?
ich bin nur vorsichtig geworden mit bildern weil nen nachbau von meiner front in der art gibt es ja auch schon.
Hi Stiffi

Das geht auch schon gewaltig in die Richtung..

Kommt aber find ich net so gut wie deine :151:

André Berger

André Berger

Tripel-As
Und Diese Qualttät erst. Bääh. Ebay Rotz. Die Wellen in der Oberfläche oder generell im ganzen Teil sieht man schon aufm Foto.

Hab vorgestern übrigens Chris getroffen der Mim schwarzen B-C Vectra Pampersbomber. War jedoch leider nicht mim Kombi da wegen den Bildern.

Er hat erzählt dass ihm letztens auf der Autobahn welche ganz euphorisch gewunken haben und daumen Hoch etc.. war das jemand von euch?? :D

Würden hier beim Opel nicht jeden tag tausende Autos stehen und müsste ich nicht ne Stunde rumlaufen bis ich den Wagen finde würd ich ja direkt nach feierabend mal Bilder für euch machen.... aber das klappt schon irgendwann
Gruß

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hi hi,das war ich aufn beifahrersitz in nem silbernen astra h.
ich denke mal da ist er wo in urlaub gefahren?auto sah innen aus wie einer aus polen,voll bis unters dach.

die stoßi bei e-bay- :nein: :schildersmilie20:

André Berger

André Berger

Tripel-As
Hi, er ist für die ausbildung hergezogen nach rüsselsheim. Hab zusammen mit ihm bei Opel gelernt. Sein Frauchen kommt aus Berlin, die hat auch mit uns gelernt und er kommt aus Merane. Opel Autohaus Sommer :D der Sohn......
Deshalb die Vollgepackten Wochenendefahrten zur Familie. und aufm Heimweg sind es Opelteile ^^

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
...aber so optisch, mal abgesehen von der Verarbeitung, sieht sie gezeigte Front doch gut aus, auch im Hinblick auf die C-Vecci Geschichte, find ich.
Dennoch ich behalt eh meine Sportfront.

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
...aber so optisch, mal abgesehen von der Verarbeitung, sieht sie gezeigte Front doch gut aus, auch im Hinblick auf die C-Vecci Geschichte, find ich.
Dennoch ich behalt eh meine Sportfront.
Ja die hätte ich auch am liebsten :ja: oder i500 VFL

Wenn die Teile halt net so selten und schwer gut zu kriegen wärn :/

Subword

Subword

Tripel-As
Du sagsr es hätte auch gerne die i500 oder sport front¨!

Kann jemand eine anbieten?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Subword, ich nehm denn die Dieselfront von dir=)

problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
so suche bilder von einem vectra b mit astra g grill ansatz gibts das überhaupt schon ?

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
:151: also eine von Carstens i500 vfl is nu MIR... :bowdown:

Spiki

Spiki

Tripel-As
carsten kann ja bald seine 2. auch verkaufen da er meine facelift gekauft hat:151:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ja die hätte ich auch am liebsten :ja: oder i500 VFL

Wenn die Teile halt net so selten und schwer gut zu kriegen wärn :/
Wieso schwer zu kriegen, Sportfront gibt es Neu mit allen Teilen(Nebler+Gitter) für 549€ und hinten egal ob Caravan oder Limo oder CC je für 300€!
Und i500 VFL(komplett) gibt es bei irmscher classics, denke allerdings nur in Verbindung mit den Seitenschwellern, Grill oben, Einstiegsleisten und Spoiler für 1200€
weiß nu net ob man es auch einzeln da ordern kann(da es im set da verkauft wird)

Zuletzt bearbeitet:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Wieso schwer zu kriegen, Sportfront gibt es Neu mit allen Teilen(Nebler+Gitter) für 549€ und hinten egal ob Caravan oder Limo oder CC je für 300€!
Und i500 VFL(komplett) gibt es bei irmscher classics, denke allerdings nur in Verbindung mit den Seitenschwellern, Grill oben, Einstiegsleisten und Spoiler für 1200€
weiß nu net ob man es auch einzeln da ordern kann(da es im set da verkauft wird)
wer lesen kann.... ?(

Bekomme doch die i500 Front von Carsten...

und 1200,- von Irmscher direkt, da finde ich es durchaus schwer mal eine gute zu einem FAIREN Preis zu bekommen...

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
wer lesen kann.... ?(

Bekomme doch die i500 Front von Carsten...

und 1200,- von Irmscher direkt, da finde ich es durchaus schwer mal eine gute zu einem FAIREN Preis zu bekommen...
Naja, nahm dein Text nur als vorlage, da man die beiden Stoßstangen Neu noch ohne Probleme kriegen kann! was ich nur nicht kapier, warum irmscher so die Leute verarscht und einmal die i500 auf der hautpseite einzel sau teuer verkauft und auf irmscher classics alles im set für deutlich weniger gibt!

PS habe auch ne i500 von Carsten gekauft:151:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Kann mir nur vorstellen, dass sie die Front deutlich öfter verkaufen als den Rest, also vlt Angst haben, das andre Zeug einzeln nicht los zu werden ?(

PS: hehe, ja die Welt ist klein. Hab damals auch schon sein Heck gekauft, er hatte nämlich die gleiche seltene Farbe wie ich. :151:

Thema:

Bilder von Außergewöhnlichen umbauten beim Vectra b

Bilder von Außergewöhnlichen umbauten beim Vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Bilder von Kofferraumausbauten

Bilder von Kofferraumausbauten: hey, ich suche anregungen wie ich mein kofferaum bem gts ausbauen kann, hab zwar schon so paar ideen, aba ich will was aussergewöhnliches. aba man...
  • Bilder von Kofferraumausbauten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Bilder von Kofferraumausbauten

Bilder von Kofferraumausbauten: hey, ich suche anregungen wie ich mein kofferaum bem gts ausbauen kann, hab zwar schon so paar ideen, aba ich will was aussergewöhnliches. aba man...
  • Oben