Biete Vectra B Sport 2.2 DTI

Diskutiere Biete Vectra B Sport 2.2 DTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, da ich nun zu dem etwas größeren Bruder dem Vectra C 3.0 gewechselt bin biete ich nun meinen Vectra B Sport 2.2 DTI Sport zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

da ich nun zu dem etwas größeren Bruder dem Vectra C 3.0 gewechselt bin
biete ich nun meinen Vectra B Sport 2.2 DTI Sport zum Verkauf an.

Ich leite hier gleich zum mobile Inserat weiter, bei fragen einfach anrufen

Opel Vectra 2.2 DTI Sport als Limousine in Grafilng

mfg

D1T3CH
 
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Hi,

ja du hast ja n Tourer aber wie wärs als 2. Auto mit ner schicken Limo zum Sonntags ausfahren? :151:

ma im ernst leute der Preis is VHB :]

mfg

D1T3CH
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Hallo,
ich find das Auto auch fesch .. aber der Preis und die km schrecken mich doch ein wenig ab ...

lg
 
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Hi,

also zu den km kann ich nur sagen der wagen ist top in schuss, getriebeseitig ist alles dicht, auch sonst macht er keine probleme, Traversendichtungen und Dieselrücklaufleitungen sind bereits erneuert. Wagen hat meiner Meinung nach richtig viel Power und der Verbrauch liegt zwischen 5 und 6 Liter je nach Fahrweise. Also für mich keine Alterserscheinungen sichtbar :ja:
Im Inserat steht auch Probefahrt erwünscht, es soll hier ja der Käufer überzeugt sein das der Wagen technisch einen optimalen Zustand hat, also falls Interesse besteht, würde ich mich freuen wenn sie den Vectra mal testen. Was den Preis anbelangt wie gesagt VHB da geht noch was

mfg

D1T3CH
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
schaut wirklich gut aus, auch mit der Ausstattung und der Pflege,
aber bei den km und ohne DPF, wirst du mit dem Preis leider runtergehen müssen.
 
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Wie gesagt der Preis is VHB

nur herschenken tu ich den auch ned weil ich mir wirklich darauf aufgepasst habe und Motortechnisch alles top ist.

Also wer den richtigen Preis aushandelt bekommt ihn auch mit :)

Es rufen aber tag täglich tatsächlich leute an die ihn für 2500 mitnehmen wollen und das finde ich einfach dreißt. Ich meine ich es geht preislich schon was aber 1000 Euro runterdrücken is echt ned drinn. Wer ne realisitische Preisvorstellung hat kann gerne anrufen und handeln, da geht immer was :151:

mfg

D1T3CH
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
Also bei deinem Auto ist echt schwer weil bei mobile findest keinen anderen zum vergleich. Bei Autoscout jedoch finde ich zwei Vectra C günstiger und mit weniger KM zwar hat der eine nen getriebe schaden aber nunja das kann man tauschen.

Und wenn ich bei deinem nach der Daumen regel gehe 1Jahr tüv gleich 500€ denke ich wirst du nicht mehr wie 3000€ bekommen.

mfg Chris
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bitte keine Diskussionen über Preise, der ist jedem selber überlassen.

Der Teilemarkt ist nicht dafür da sich über sowas zu unterhalten, danke
 
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Hi,

Also Danke Panki das wollte ich auch schon schreiben

und was dich angeht McChris, hättest du dir durchgelesen das am Vectra gut die hälfte neu gemacht ist und nicht nur der Tüv und achja Getriebeschaden hat er ja auch keinen wüsstest du wie der Preis zustande kommt. Was mich aber mehr interessiert warum du hier postest wenn du doch gar kein Interesse an dem Auto hast?

mfg

D1T3CH
 
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Auto verkauft bitte Thread closen, danke :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Vectra B Sport 2.2 DTI

Biete Vectra B Sport 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Oben