Biete Original Opel Felge mit Sommer Reifen 215er

Diskutiere Biete Original Opel Felge mit Sommer Reifen 215er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich möchte gern meine Sommer Reifen los werden. Hab sie letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft. Reifen und Felgen sind von nem Opel...
onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

ich möchte gern meine Sommer Reifen los werden. Hab sie letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft.

Reifen und Felgen sind von nem Opel Vectra B Sport.

Maße: 215/45 R17

5'er Lochkreis 110

Felgen sind in einem relativ guten Zustand, hier und da ein paar Kratzer.

Preislich habe ich mir 200 Euro vorgestellt.

Abholung in Radeberg oder 01099 Dresden

Anhänge

DeNiDo

DeNiDo

Frischling
wie sieht denn die profiltiefe aus könntest da mal nee angabe machen?? danke gruss dennis

DeNiDo

DeNiDo

Frischling
was würde den ein versand kosten kannst du dich da mal bitte erkundigen?

Findi

Findi

Mitglied
Wenn sie noch ni weg sind, ich hätte starkes interesse

Robse_84

Robse_84

Routinier
hm...... net sclecht der Preis

Thema:

Biete Original Opel Felge mit Sommer Reifen 215er

Biete Original Opel Felge mit Sommer Reifen 215er - Ähnliche Themen

• Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete viele Neuteile original Opel

Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen

[ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen: Angebot und Beschreibung siehe ebay...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen - Ähnliche Themen

• Biete viele Neuteile original Opel

Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen

[ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen: Angebot und Beschreibung siehe ebay...
  • Oben