Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!
Diskutiere Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
Vecci Driver
Routinier
Themenstarter
Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter etc.
Der zustand der sitze ist gut bis sehr gut!! das heißt die sitze sind nicht aufgerissen kaputtgescheuert oder ähnliches!! die sitzheizung hat auch immer ihren dienst geleistet!!
gebe sie komplett für 120 euro her, nur an abholer!! (63179 Obertshausen, bei Frankfurt am Main)
Thema:
Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!
Biete Winterräder auf 2000er Alu 195/50R15: Servus,
da ich eine neue Winterschüssel habe, biete ich meine Winterräder vom alten Hobel nun an, es handelt sich um:
195/50R15 2xFirestone ca...
[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs,
da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen....
bitte verzeiht mir dass...
biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo ich habe noch ne 2000er mit grill und nebler alles heile müsste halt nur lackiert werden. wäre in 37115 duderstadt abzuholen. 160 vb hätte...
biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo.
ich biete wie oben schon genannt ein paket.
dieses paket enthält vectra 2000er frontstoßstange mit träger und klappe für abschlepphaken...
Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange
Hallo zusammen,
hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
Biete Winterräder auf 2000er Alu 195/50R15: Servus,
da ich eine neue Winterschüssel habe, biete ich meine Winterräder vom alten Hobel nun an, es handelt sich um:
195/50R15 2xFirestone ca...
[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs,
da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen....
bitte verzeiht mir dass...
biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo ich habe noch ne 2000er mit grill und nebler alles heile müsste halt nur lackiert werden. wäre in 37115 duderstadt abzuholen. 160 vb hätte...
biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo.
ich biete wie oben schon genannt ein paket.
dieses paket enthält vectra 2000er frontstoßstange mit träger und klappe für abschlepphaken...
Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange
Hallo zusammen,
hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...