Bezugsstoff

Diskutiere Bezugsstoff im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich würde den Bezugsstoff benötigen, der Original in meinem Vectra verbaut ist. Hat da jemand eine Adresse für mich, wo ich kann ein Muster...
ehle

ehle

Tripel-As
Themenstarter
Hi,

ich würde den Bezugsstoff benötigen, der Original in meinem Vectra verbaut ist. Hat da jemand eine Adresse für mich, wo ich kann ein Muster von dem Stoff hinschicken, wo nachgeprüft werden kann, ob sie ihn haben?

MfG

André

K

Kays

Gast
geht das auch bißchen genauer mit Bezugsstoff ? Gibt ja mehrere in deinem Auto !

gruß kays

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ähm der sollte nur bei Opel zu bekommen sein, da da nen Copyright drauf liegt. Nen Sattler kann höchstens nen sehr ähnlichen nutzen oder deinen Reparieren.

K

Kays

Gast
Ist der bei dir kaputt oder warum suchst du nach dem ?
Was hast du damit vor ?

gruß kays

ehle

ehle

Tripel-As
Themenstarter
ich habe mir ein Paar Doorboards gebaut, und will die damit beziehen lassen. Ich möchte da aber nix anderes nehmen, wie Leder oder so, da es dan zu den hinteren Verkleidungen und zu dem ganzen Innenraum Optisch nicht Passt. Darum fände ich es eben Gut, wenn ich da den originalen Bezugsstoff bekommen würde.

K

Kays

Gast
Ah ok, Ich denke mal das wird schwer bis unmöglich den Originalstoff zu bekommen. Da kannst du nur zu einem Sattler fahren und versuchen so einen ähnlichen zu bekommen.

gruß kays

Thema:

Bezugsstoff

Bezugsstoff - Ähnliche Themen

• Sportsitze in gelb, Marke/Bezugsstoff egal!

Sportsitze in gelb, Marke/Bezugsstoff egal!: Mahlzeit Bin seit längerem für diesen Winter auf der Suche nach 2 gelb/schwarzen Sportsitzen für meinen Vecci. Der Stoff ist mir egal, also obs...
  • Sportsitze in gelb, Marke/Bezugsstoff egal! - Ähnliche Themen

• Sportsitze in gelb, Marke/Bezugsstoff egal!

Sportsitze in gelb, Marke/Bezugsstoff egal!: Mahlzeit Bin seit längerem für diesen Winter auf der Suche nach 2 gelb/schwarzen Sportsitzen für meinen Vecci. Der Stoff ist mir egal, also obs...
  • Oben