Beste Präsentation

Diskutiere Beste Präsentation im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; sacht mal, hat sich von euch schon jemand das 40 minütige Video reingezogen???
mme12

mme12

EX-Moderator
sacht mal, hat sich von euch schon jemand das 40 minütige Video reingezogen???

M

MESeidel

Tripel-As
gsi-züchter schrieb:
link?? zum 40 minütigen?
steht doch am Ende da:
http://tv.isg.si/site/?q=node/105

BTW
145 dB - NEVER

1. Das schafft kein einzelner Woofer (den man in ein Auto bekommen würde), schon garnicht in der Größe.
Der Kleine würde schlicht überhitzen und kaputt gehen.
3. müssten da ne Menge mehr Verstärker vorhaden sein (Physik Sidekick: 10dB lauter bedeuten 10 fache Leistung), für 145 kommen da bestimmt 5-9 kW zusammen.
2. Wenn er das schonmal getestet hätte, wäre er zumindest Taub (120dB Schmerzgreze beim Mensch)

Ich denke mal da stehen ne Menge besserer Buden, aber wer sich selbstdarstellen will - bitte...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm du glaubst garned was mit nem 18" woofer im auto alles möglich ist :redface:

kenn einen der hat einen drinn gehabt die passende kiste wurde vom deutschen meister im db drag berechnet

S

Silberblitz

Foren As
bin ja auch nicht wirklich eine englich leuchte, aber bevor ich so was machen würde bräuchte ich einen kasten bier.:idee:

mfg christian:klatsch:

S

StyLopath

Tripel-As
selbst mit nem kasten bier waer ich noch besser als die ...

Thema:

Beste Präsentation

Beste Präsentation - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Opel Vectra C Mittellager Antriebswelle Rechts

Mittellager Antriebswelle Rechts: Hallo zusammen Mein name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum,auf der suche nach rat und tat ;-) Ich habe eine Vectra C 2,2 Direkt mit 6...
  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Wirtschaftlicher Totalschaden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Opel Vectra C Mittellager Antriebswelle Rechts

Mittellager Antriebswelle Rechts: Hallo zusammen Mein name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum,auf der suche nach rat und tat ;-) Ich habe eine Vectra C 2,2 Direkt mit 6...
  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Oben