Benzinpreise

Diskutiere Benzinpreise im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo gemeinde, hab da mal einen link von einem bekannten bekommen??? schaut es euch an und sagt eure meinung. macht das für euch sinn????? Der...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
hallo gemeinde,
hab da mal einen link von einem bekannten bekommen??? schaut es euch an und sagt eure meinung.
macht das für euch sinn?????

Der Benzinpreis

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
was soll man dazu noch sagen auser:)):)):)):heul::heul::heul: Dankt unserm Scheiß Staat.

mfg. ingo

L

lachgas

Gast
die idee ist garnicht dumm, bin mir sicher das der plan klappen würde, wenn so wie es besschrieben ganz deutschland mit machen würde, smile. bin mir aber sicher das es nie dazu kommen wird :)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
*lach* soein quatsch. ^^

erstens ist deutschland nur ein teil der party, und zwar ein ziemlich kleiner. den meisten sprit kaufen USA und CHINA.
zweitens was denkt der woher die kleinen ölgesellschaften ihr öl kaufen wenn auf einmal alle bei ihnen kaufen und sie den ölbedarf decken müssen...ja genau. und wer wird dann dementsprechend viel für sein öl von den kleinen ölgesellschaften verlangen? ja, genau.

also alles totaler humbug. 89 cent des spritpreises sind steuern. darüber sollte man nachdenken.

Henning123

Henning123

Mopedschrauber
Muahahaha,
das ist der gleiche Schwachsinn, wie der Tankstellenboykott für einen Tag. Die großen Gesellschaften verkaufen auch noch unter anderen Namen und kooperieren mit anderen Konzernen. Außerdem kriegen die freien Tankstellen ihren Sprit letztenendes auch von den Großen.
Man muß es einfach einsehen, solange man das Auto braucht ist man so oder so von den Konzernen abhängig und denen somit ausgeliefert.
Es wäre also die Politik gefordert, die wird das aber ganz sicher nicht machen, weil der Staat kräftig mitverdient.
Wenn ich im Gegensatz dazu aber sehe, wie voll die Autobahnen sind und wie gefahren wird, dann ist der Sprit noch nicht teuer genug. Die Schmerzgrenze ist noch lange nicht erreicht und das weiß man an den entsprechenden Stellen auch.

holgi70

holgi70

Foren As
moin,

ich glaube da kann man stundenlange diskusionen drüber führen, in erster linie ist es doch so das der "kleine" autofahrer so wie wir doch eh nix an der lage ändern können. auch mit tankfreien tagen nicht etc., der staat wird immer gut daran verdienen, auch wenn gesagt wird das die steuern fallen würden wenn zb. eine citymaut erhoben wird. ich sage das ist ausgemachter quatsch, sie holen sich ihre steuern dann schon ananderer stelle und das ist so sicher wie das ahmen in der kirche.
die preise werden auch mit sicherheit weiter steigen, denn solange das rohöl an der börse "gut läuft" werden die, die damit handeln immer reicher und die anderen gucken dumm aus der wäsche! das ist glaub ich so eine art sportlicher gedange wenn die börsianer das spekulieren anfangen, der ammi weiter teure kriege führt und die chinesen plötzlich ihr fahrrad gegen das auto eintauschen.
am ende bleibt uns nur abwarten und tee trinken!
ich zu meinem teil bin natürlich auch sehr erbost über das alles, der weg zur arbeit wird immer teuer und die löhne steigen irgendwie auch nicht, naja zum glück bekommen die armen politiker wenigstens 10% mehr diäten. warum dürfen wir unseren lohn nicht selber bestimmen? politker sind unsere angestellten und nicht anders herum!

"glück auf" und schönen tag noch

Zuletzt bearbeitet:
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
ich würde sagen ist ne werbung von Aral8)

lasst euch nicht ärgern und freut euch noch auf diese Preise. Im jahr 2020 wird der Sprit wohl auf drei euro sein, deshalb verblase ich jetzt soviel ich kann!! Dann bin ich zu frieden und kaufe mir in 12-14 jahren nen anderes auto ohne benzinmotor, dann gibts bestimmt schon was anders.

Waserstoff ist doch im kommen :151:

tt13

tt13

GoCart-Fahrer
Über Sprit preise kann man sich garnet aufregen... was bringst?? Nur das man Blutdruck bekommt und vielleicht noch Schnappatmung??
Gruß Thorsten

Henning123

Henning123

Mopedschrauber
Genau, also tanken und lächeln.8)8)8)
Oder wie ich zum tanken nach Holland fahren.

Thema:

Benzinpreise

Benzinpreise - Ähnliche Themen

• [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • zu den aktuellen Spritpreisen :) - Ähnliche Themen

• [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • Oben