Vectrafreak1986
Foren As
Themenstarter
So schaut euch das mal an. Dacht ich stelle das mal rein. Kann ja ganz nützlich sein wenn es alle machen würden.
gruß Tobi
gruß Tobi
Anhänge
-
81,6 KB Aufrufe: 160
He StyLopath, wo bist du denn??? Verdammt, jetzt haben sie ihn schon mitgenommenIm prinzip müssten die Menschen in Deutschland mal auf die Straße gehen und das öffentliche Leben lahmlegen, so wie das in anderen Ländern betrieben wird (die Franzosen sind Vorbilder wenn es darum geht dass das Volk dem Staat die Meinung geigt).
Allerdings traut sich das kein deutscher mehr. Ist auch kein Wunder:
So wie ich das schreibe wird mein Name in Schäubles Terroristendatenbank gespeichert und demnächst "verschwinde" ich dann auf Mysteriöse Weise (richtung Konzentrationslager auf Helgoland, falls sich die Pläne dafür durchsetzen). welcome in 1984.
MfG
P.S: Bloß nicht auf falsche gedanken kommen, sonst kommt die Gedankenpolizei!
Sorry, aber viele Leute hier in undserm Land sind einfach nur bekloppt, anders kann ich es garnicht ausdrücken. Samstag hat der Liter Diesel hier bei uns 1,43€ gekostet, an der Tanke die Hölle los. Gestern abend hab ich für 1,35€ getankt und hatte Säule 1-12 für mich alleine. Dabei müsste es eigentlich auch der Letzte geralllt haben, das der Sprit montags am günstigsten ist...Hier an der Tanke war es zumindest in den letzten 2 Jahren immer so, das man montags gute 10-15 Cent je Liter spart gegenüber den Sa/So Preisen.Im prinzip müssten die Menschen in Deutschland Allerdings traut sich das kein deutscher mehr.