Benzingeruch beim starten! Was ist das für eine Schraube?

Diskutiere Benzingeruch beim starten! Was ist das für eine Schraube? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöle, habe grad das prüfventil gewechselt und versucht zu starten. jetzt will der hobel nicht mehr anspringen:heul::heul: könnt ihr mir...
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
hallöle,
habe grad das prüfventil gewechselt und versucht zu starten.
jetzt will der hobel nicht mehr anspringen:heul::heul:

könnt ihr mir sagen, ob ich noch was beachten muss nach dem wechsel des ventils?

auto steht jetzt seit 2 tagen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Problem erledigt, er läuft:bowdown::bowdown::bowdown:

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Na super. :151: Warum sprang er erst nicht an ? Hattest du Luft im Benzinleitungssystem ?

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
hey, das weiß ich leider nicht.
auf jeden fall musste ich sehr lange versuchen ihn zu starten...
dann kam ne menge qualm und gut war.

ich denke die leitungen waren leer:ja:

Thema:

Benzingeruch beim starten! Was ist das für eine Schraube?

Benzingeruch beim starten! Was ist das für eine Schraube? - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Opel Vectra A Mottoraum Benzingeruch

Mottoraum Benzingeruch: Beim fahren fiel mir hin und wieder Benzingeruch auf. Bei der letzten Ölkontrolle konnte ich bei geöffneter Motorhaube leichten Benzingeruch...
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme im Stand

Leerlaufprobleme im Stand: Moin liebe Foren-Gemeinschaft, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1,8 Bj 1999. Seitdem ich meinen ZR wechseln lassen habe...
  • Opel Vectra A unruhig laufender Motor / Benzin geruch

unruhig laufender Motor / Benzin geruch: Hallo liebe Vectra A Fahrer, ich bin relativ neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit meinem Vectra...
  • C25XE Benzingeruch beim starten!

C25XE Benzingeruch beim starten!: Hallo, Hab letztens als ich mein Vectra mal gestartet hab nen extremen Benzingeruch gemerkt!....und jetzt hab ich gesehen das im rechten...
  • C25XE Benzingeruch beim starten! - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Opel Vectra A Mottoraum Benzingeruch

Mottoraum Benzingeruch: Beim fahren fiel mir hin und wieder Benzingeruch auf. Bei der letzten Ölkontrolle konnte ich bei geöffneter Motorhaube leichten Benzingeruch...
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme im Stand

Leerlaufprobleme im Stand: Moin liebe Foren-Gemeinschaft, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1,8 Bj 1999. Seitdem ich meinen ZR wechseln lassen habe...
  • Opel Vectra A unruhig laufender Motor / Benzin geruch

unruhig laufender Motor / Benzin geruch: Hallo liebe Vectra A Fahrer, ich bin relativ neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit meinem Vectra...
  • C25XE Benzingeruch beim starten!

C25XE Benzingeruch beim starten!: Hallo, Hab letztens als ich mein Vectra mal gestartet hab nen extremen Benzingeruch gemerkt!....und jetzt hab ich gesehen das im rechten...
  • Oben