Opel Vectra B Beleuchtung Austattung CD übernehmen

Diskutiere Beleuchtung Austattung CD übernehmen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Danke für die Info, dann werde ich das ganze löten. MfG Eddie
E

eddie2864

Mopedschrauber
Danke für die Info, dann werde ich das ganze löten.

MfG

Eddie

E

eddie2864

Mopedschrauber
Hab jetzt auch dieses Brillenfach eingebaut.
Leider lag kein Zündungsplus vor somit musste ich die Stromversorgung von der Leitung abnehmen die vorher schon lag.
Darf jetzt einfach nicht vergessen die Leseleuchten immer zu kontrollieren wenn ich aussteige.
Ansonsten alles ziemlich easy der Einbau.

MfG

Eddie

S

starma06

Mitglied
Themenstarter
Hat einer eine Info für mich wo ich jetzt die ganzen Kabel anschliessen muss
die vom Dach aus in die A-Säule in den Sicherungskasten gehen ?!
Schiebedach und Innenraumüberwachung sind da jetzt für mich weher uninteressant....

Bitte um Hilfe..... Super wäre da jetzt Bilder oder desgleichen..... :bowdown:

S

starma06

Mitglied
Themenstarter
Hab jetzt soweit den Kabelbaum am Dach verlegt.....Konnte aber jetzt erstmal nur die roten und grauen Ardern anschließen da nur diese ja ursprünglich vorhanden waren....(Somit: Tür auf Licht an,Tür zu Licht aus8))
Jetzt kommen noch die braunen und eine schwarze Arder dies geht an die vordere Innenraumbeleuchtung und die brauen zu der vordern und hinteren Beleuchtungen sowie an die Sonnenblenden für die beleuchteten Spiegel.

Weiß jemand wo ich die nun anschließen kann ?! Hab gesehen das die ganzen Kabel ursprünglich unterhalb des Hebels für die Motorhaube in die Verkleidung verschwinden....

Bitte um Hilfe....Habe mit Elektrik nicht soviel am Hut wie man merkt:(

Brauch noch die Innenraumbeleuchtung für vorne ab Facelift so wie eddie das Bild gepostet hat . Wer eine abgibt bitte melden

Thema:

Beleuchtung Austattung CD übernehmen

Beleuchtung Austattung CD übernehmen - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Keine Innenraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Oben