Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten.
Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
Belegung Sicherungskasten: Moin,
ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998.
Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen.
Hat das jemand?
Belegung für Sicherungskasten?: Hi :-)
Bin auf der suche nach einem Plan welcher mir anzeigt, welche Sicherung für was zuständig ist. Mein Gebläse funktioniert seit heute nicht...
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten.
Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
Belegung Sicherungskasten: Moin,
ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998.
Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen.
Hat das jemand?
Belegung für Sicherungskasten?: Hi :-)
Bin auf der suche nach einem Plan welcher mir anzeigt, welche Sicherung für was zuständig ist. Mein Gebläse funktioniert seit heute nicht...