Opel Vectra B Bekommt keinen Sprit

Diskutiere Bekommt keinen Sprit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dann schau mal nach den Vorsicherung im Motorraum . An der Batterie sind in den Relaisträger Maxissicherung .
transporter

transporter

MESSIAS
Richtig, ich habe auch keinen Zündfunken. Was ist es denn für ein verdamter Fehler??

Edith: Bei eingeschalteter Zündung keine Kontrolleuchte für Batterie, Motorkontrolleuchte geht auch nicht an.
Dann schau mal nach den Vorsicherung im Motorraum . An der Batterie sind in den Relaisträger Maxissicherung .

D

Der Schwede

Gast
Alle Sicherungen sind geprüft und in Ordnung, ich gehe davon aus das das Steuergerät hinüber ist. Kann man das irgendwie prüfen? Und wo genau sitzt das Teil? Wenn ich ein neues brauche, was gehört alles dazu, auch das Steuerteil am Zündschloss mit Schloss und Schlüssel? Muss ich irgendwas beachten, muss das Steuergerät "auf Null" geställt werden oder so ähnlich?

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Steuergerät selber prüfen ?
Außer das er Spannung bekommt wüßte ich nicht wie .
PIN 31 Plus wenn Zündung an , Masse zb Pin 20

Fehler auslesen brachte auch nichts ?

Da du ja in Schweden wohnst ist es auch nicht so einfach , sonst hätte ich gesagt schicke es zur Reparatur .
zB
Opel Motorsteuergerät >> Kfz-Motorsteuergerät >> Steuergeräte
Hitzing und Paetzold

Steuergeräte müßte bei deinen Motortyp im Wasserkasten sitzt , Also neben den Pollenfilter auf der Beifahrerseite .Dort kannst du ja auch erst mal schauen ob die Steckerverbindung noch sauber ist .

Wenn du eine gebrauchst kaufst, brauchst du auch die Lesespule(Am Zündschloss) mit den Transponder vom Schlüssel .
Die Typennummer sollte auch stimmen .

AstraGman

AstraGman

Eroberer
Morgen

dein Kurbelwellensensor ist Defekt du beschreibst genau die Fehler die mein Vectra B auch hatte und es war bei mir der Kurbelwellensensor !!

Nur wenn du den Kurbelwellensensor tauscht mach gleich den Nockenwellensensor mit den der geht in der Regel auch gleich Kaputt... :rolleyes:

Lass den Fehler auslesen !! Dann weisst du mehr .. aber bevor du ein Steuergerät gebraucht ca. 400€ Kaufts würde ich einfach die Sensoren mal Tauschen kosten zusammen ca. 100€ und ich behaupt danach läuft er wieder...

mfg.
Mirco

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bekommt keinen Sprit

Bekommt keinen Sprit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Motor bekommt keinen Sprit

Motor bekommt keinen Sprit: hallo mein b Vecci lief eigentlich immer einwandfrei, hab ihn aber erst seid 2 monaten. heute morgen wollte er nicht mehr anspringen, wobei er...
  • Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit

Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit: hallo leutz...hab da ein problem...seit ich nun die neue benzinpumpe verbaut habe,bekommt der wagen bei kurvenfahrten kein sprit mehr.dies problem...
  • Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Motor bekommt keinen Sprit

Motor bekommt keinen Sprit: hallo mein b Vecci lief eigentlich immer einwandfrei, hab ihn aber erst seid 2 monaten. heute morgen wollte er nicht mehr anspringen, wobei er...
  • Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit

Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit: hallo leutz...hab da ein problem...seit ich nun die neue benzinpumpe verbaut habe,bekommt der wagen bei kurvenfahrten kein sprit mehr.dies problem...
  • Oben